Frage von LalaDiggaLP, 60

können nachtaktive tiere wegen polartag sterben?

Frage_steht ja schon oben ^^Danke schon mal im Voraus :-)

Antwort
von Rikkin, 27

Nein die gewöhnen sich daran wie wir Menschen das auch tun würden ^^. 

Ich hab schon Fledermäuse Tags fliegen sehen immer die selben, die sind auch nicht einfach vom Himmel gefallen ^^. 

Nachtaktiv soll nur heißen das sie eher nachts anzutreffen sind, nicht das sie nur nachts leben können. 

Antwort
von Dackodil, 20

Welche nachtaktiven Tiere leben denn in Polarregionen?

Antwort
von Cherry565, 14

Tiere die in Polarregionen leben sicher nicht

Antwort
von AquariumFan, 48

Die sind das doch gewohnt... und nur weil sie nachtaktiv sind, heißt das ja nicht, dass sie am Tag sterben.

Kommentar von silberwind58 ,

Es sind Nachtaktive Tiere und sterben bestimmt nicht bei Tag "Sollte man sich informieren!Sie sterben nach ein paarTagen! Ja leider Tagsüber!

Kommentar von AquariumFan ,

Bitte nochmal auf Deutsch

Kommentar von AquariumFan ,

Und wie sollen die Tiere dann überleben? Würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen

Kommentar von Rikkin ,

Ja wenn nur Tag ist wäre es logisch wenn die Tiere dann "tags" sterben wenn sie sterben x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community