Frage von Laurinx, 13

Können nach dem kiffen flashbacks kommen?

Antwort
von PaploPueblo, 13

Du kannst dich am nächsten Tag noch etwas tranig fühlen aber das ist nicht von dauer. Habe aber schon von leuten gehört das sie während dem abnehmen das gefühl hatten high zu sein. Ob das nur Einbildung ist oder tatsächlich an den Rückständen im Fettgewebe liegt kann ich nicht sagen.

Kommentar von Laurinx ,

Geh mal bitte auf meinem profil und les dir meine andere frage durch kannst du mir da vllt weiterhelfen?

Kommentar von Gentlem4n ,

liegt wahrscheinlich an den niedrigen Blutzucker und dem daraus resultierenden Kreislauf durch die wenige Nahrungaaufnajme beim Abnehmen

Kommentar von aXXLJ ,

Cannabis-Abbauprodukte im Fettgewebe sind generell nicht psychoaktiv wirksam.

Antwort
von aXXLJ, 2

Die Existenz von "Flashbacks" ist wissenschaftlich umstritten, weil Cannabis nur wenige Stunden psychoaktiv wirkt und danach nur noch nicht psychoaktive Abbauprodukte vorhanden sind.

Bei Wikipedia wird ganz gut erklärt, dass Flashbacks im Grunde nichts Anderes sind als stark gefühlsbetonte Erinnerungen.

Antwort
von Thomas19841984, 6

natürlich . pass auf, dass keine Psychose entsteht !

Kommentar von Laurinx ,

Ich glaub ich hab eine hab vor ca 3 wochen 2 gramm mit freunden gekifft und seit dem nehme ich alles nicht mehr so wahr als wen ich abseits währe

Kommentar von Thomas19841984 ,

das ist mir auch mal passiert - nach 7 Köpfen Bong. ging aber nach nem Monat wieder vorbei. Junge, Junge

Antwort
von iamcryxyz, 4

ja kannst du 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten