Können nach 3 tagen Symptome für eine HIV oder hepatitis Ansteckung sein, danke jetzt schon einmal.
ich war am Wochenende mit einem Kumpel in einem Bordell ich hatte dort mit einer Prostituierten ca.30 Sekunden Oralsex ohne Kondom. gestern also nach 3 tagen habe ich einen Rotenhals der aber nicht wehtut. und so ein komisches Gefühl im Bauch so ein kleines drücken. ich kann ach aus irgend einen Grund nicht normal auf Toilette gehen. ich habe das Gefühl das ich muss kann aber nicht. ich mache mir riesige sorgen,dass ich mich mit irgend einer Krankheit angesteckt habe. denkt ihr das es möglich ist nach 3 tagen Symptome zu bekommen oder ist es einfach nur eine Erkältung. übrigens ich hatte kein Blut an meinem Penis und keine offenen wunden die man erkennen kann. was meint ihr????.Ich danke euch jetzt schon vielmals für eure antworten.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also HIV hat andere Symptome, das könntest du so nicht erkennen!
Am besten du gehst zu einem Arzt, der kann das per Bluttest feststellen, und merk dir fürs nächste mal: Niemals ohne Kondom!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am besten gehst du zu einem arzt
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da fällt mir nur ein: Nur ein Dummi machts ohne Gummi! Geh schnell zum Arzt und lass dich untersuchen. Dann bist du bald auf der sicheren Seite!
Kommentar von eisi1eisi1 17.06.201110000000 x DH für diese Antwort!!!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich mit einer Hepatitis oder dem HIV angesteckt hast, geht gegen Null....und die Inkubationszeit von nur 3 Tagen ist auch zu kurz. Am ehesten hast du eine leichte Erkältung und dein komisches Gefühl im Bauch kommt von den Sorgen, die du dir machst. Lass es dir eine Lehre sein und gut ist es!
Kommentar von live171 16.06.2011danke für diese antwort, gibt mir etwas hoffnung
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du solltest zum Arzt gehen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass es an deinem Oralsex vor 3 Tagen liegt, das wäre ein bisschen früh und die Sypmptome passen auch nicht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallogeh lieber zum Arzt.nie wieder ohne Kondom,du versaust dein ganzes Leben...!
-
-
Antwort von carbo 17.06.2011
Oralsex... aktiv oder passiv? Wenn du schreibst "ohne Kondom", gehe ich mal davon aus, dass sie dir "einen geblasen" hat, richtig?
Die gute Frau müsste schon ordentlich Zahnfleischbluten gehabt haben, um dich wirksam mit dem HIV zu infizieren.
Hepatitis B kannst du dir schlechterdings auch bei einem feuchten Händedruck holen. Abgesehen davon würdest du es spätesens bei Auftreten der typischen Gelbsuchtsymptome bemerken. Schließen wirs mal aus.
Hepatitis C ... siehe Text zum HIV.
Der rote Hals könnte evtl. auf eine Herpesinfektion hindeuten - das hätte dein Arzt aber mit absoluter Sicherheit von einer bakteriellen Halsentzündung (für welche er dir die Antibiotika gegeben hat) unterscheiden können. Wenn nicht: der Herpes wird dich nicht töten :D
Und lass dir noch was gesagt sein: anstatt hier Laien (und das sind die meisten hier garantiert) über Symptomatiken orakeln zu lassen, sprich mit deinem Arzt über das Geschehene - der könnte dich sicherlich detaillierter aufklären und beruhigen.
Und in Zukunft: Nur mit Hut gehts gut ;)
-
sei kein dummi nimm ein gummi, wozu hat man diese dinger erfunden??? richtig um sie nicht zu nehmen, man man wie dumm muss man sein u. in nem puff sich selbst nur kurz ohne gummi zu vergnügen, HIV wir durch köperflüssigkeiten übertragen, du brauchst keine offnen wunden.
-
Antwort von live171 16.06.2011
Nehmen wir mal an das ich mich mit irgendetwas angesteckt HÄTTE was wäre es eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten??????????????????????.
Kommentar von ThalydiaThalydia 16.06.2011Hast du das komische Gefühl im Unterbauch? Also unterhalb des Nabels, eher Richtung Schamregion?
Wie macht sich das müssen aber nicht können bemerkbar? Einfach Druckgefühl auf der Blase aber es kommt nichts? Sonstige Beschwerden beim Urinieren?
Kommentar von live171 16.06.2011nein eher etwas unter der brust auf der linken seite und ich habe keine probleme beim urinieren sondern beim stuhlgang es meldet mir da sich auf tillete mus aber wenn ich da bin passiert gar nichts
Kommentar von live171 16.06.2011nein eher etwas unter der brust auf der linken seite und ich habe keine probleme beim urinieren sondern beim stuhlgang es meldet mir da sich auf tillete mus aber wenn ich da bin passiert gar nichts
Kommentar von ThalydiaThalydia 16.06.2011Also das klingt nicht nach etwas, was man sich beim sex einfangen kann. Wärs das urinieren gewesen hätte ich auf eine Blasenentzündung getippt.
Ich denke nicht, dass du dich da mit etwas ernstem angesteckt hast, sondern, dass die jetzige Erkrankung einfach nur zufällig zeitlich zusammenfällt.
Genau!
ich habe im internet gelesen das mann solche Tests erst nach 3 monaten machen kann und gestern hat mir der Arzt nur ein Antibiotikum verschrieben .
ich habe im internet gelesen das mann solche Tests erst nach 3 monaten machen kann und gestern hat mir der Arzt nur ein Antibiotikum verschrieben .
Dann wird er vermutlich davon ausgehen, dass du eine bakterielle Infektion hast.