Frage von 45454kpo, 42

Können Mütter mit narzisstische Tendenzen ihre KInder lieben?

Ich fühle mich eigentlich schon seit meiner Kindheit (bin 22) sehr allein ,weil ich irgendwie immer das Gefühl hatte ,dass meine Eltern sich nicht wirklich für mich interessieren. Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass meine Mutter narzisstische Tendenzen hat. Manchmal hatte ich das Gefühl,dass ich bei Leuten aufwachse ,die auf einer emotionalen Ebene gar nicht meine Eltern sind. Mein Vater ist definitiv nicht narzisstisch hat sich aber auch nicht wirklich 100 % um mich gekümmert. Nun aber zu meiner Ausgangsfrage: Können Leute mit narzisstische Tendenzen!! Ihre Kinder lieben?

VG

Antwort
von ele777, 32

Ich denke es ist möglich, dass viele Leute mit irgendwelchen Problemen ihre Kinder lieben und Leute, die eigentlich gar nichts besonderes haben wiederum nicht. Ist immer Charakter Sache. Und es kommt auf die Person und Stärke der Ausprägung an, normalerweise lieben Mütter ihre Kinder, sie zeigen es nur nicht so

Antwort
von oxygenium, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten