Frage von Coreteck, 30

Können Mücken schlimme Krankheiten übertragen?

Hallo , da zurzeit soviele Mücken unterwegs sind Frage ich mich ob sie schlimme Krankheiten übertragen könnten zb Aids oder sowas. Und wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Lg

Antwort
von Nordseefan, 21

Hier bei uns nicht.

In Asien und Afrika sieht das anderes aus

Antwort
von user8787, 22

*hust...;o)

Ich finde den Artikel dazu ganz gut:

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id_64351676/diese-krankhe...

Antwort
von handtasche123, 23

Malaria is aber nur in asien

Kommentar von atomin00 ,

und Afrika

Kommentar von Coreteck ,

Malaria weiß ich , ich hoffe das kommt nicht rüber

Antwort
von Parazonium, 20

Aids sowieso nicht, und in Deutschland gibt es sowieso keine Mücken die Krankheiten verbreiten

Kommentar von Coreteck ,

Ja ich konnte mir das auch nicht vorstellen aber ich dachte mir so : die stechen verschiedene Menschen danach mich & deswegen bin ich auf Aids gekommen. Wer nicht fragt bleibt dumm also bedanke ich mich bei der hilfreichen Antwort

Antwort
von 3hodriger, 17

Hallo

Hier in unseren Breitengraden sind keine Krankheiten durch Mücken übertragbar.

Gruss

Kommentar von Coreteck ,

Dankeschön für die hilfreiche Antwort lg

Kommentar von 3hodriger ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community