Frage von sivassporpa, 55

können mp3 lieder viren enthalten , Problem mit Autoradio?

Hallo, habe lange zeit mit usb am Autoradio promlemlos Musik angehört. letztens habe ich paar neue lieder draufgetan. Nun spinnt mein Radio bei manchen neuen Lieder. also wenn das eine Lied in der Playliste dran ist spielt die musik zwar weiter aber mein Radio Hängt die Tasten funktionslos es reagiert nichts. da Hilft auch nicht das Aus und Einschalten muss immer den Iso Steckerr hinten rausziehen. Nun meine Frage kann ich diese Mp3 Formate von Fehlern bereinigen oder refreshen wenn ich das so sagen darf, weil sind sehr viele Lieder habe echt keine Lust die irgendwie wieder anzuschaffen. oder Ne andere möglickeit von mp3 auf wma umwandeln. da bräuchte ich aber eine software mit der ich in Massen umwandeln kann und nicht einzeln. dieses Problem liegt nicht am Radio oder Usb weil das gleiche problem mit sd karte auch vorkommt..

Bitte Um hilfe

MFg Danke im Voraus

Antwort
von unsignedInt, 34

Überprüfe die MP3-Dateien doch mal am PC nach Viren, beispielsweise mit Avira Antivitus oder Malwarebytes Anti-Malware.

Antwort
von Wiesel1978, 34

Spielt denn der Rechner die Lieder von dem Speicherort problemlos???

Kommentar von sivassporpa ,

ja am Pc laufen alle Lieder problemlos was aber meiner Meinung nach normal ist weil der Pc eine umfangreiche und stabile Plattform ist als ein Autoradio

Kommentar von Wiesel1978 ,

Spiel die Betroffenen Lieder einmal neu die Speicherkarte

Antwort
von Darkshool, 27

Ja das funktioniert aber für ein Radio gibt es nur seltent Viruse oder auch gar nicht. Ich glaube sie wollen eine. Abhören

Kommentar von ewDanieel ,

Plural vom Virus = Viren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community