Ich bin heute mit dem Motorrad ein wenig zu schnell gefahren und habe gesehen, dass sie weiter vorne mit einer Laserpistole standen. Sie haben mich aber nicht rausgewunken sondern weiterfahren lassen, obwohl ich ganz klar zu schnell gefahren bin. Können Motorräder nicht gelasert werden wegen ihrer windschnittigen Form oder wegen ihrer geringen Größe? Oder ist das falsch?

Meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle ob Pkw oder Motorrad bei der Laserpistole. Entweder hast du Glück gehabt oder die haben beim lasern einen Fehler gemacht, passiert beim Gebrauch öfter mal hab ich mir von einem Insider sagen lassen.
Aber sicher können sie dich messen, es ist schon so wie Mikatto sagt, reine Glückssache.
ich hab mal durch so ein Gerät durchgeschaut. Da kann man auf 1 Km Entfernung sogar deine Augen anpeilen wenn dein Visier offen wäre.
Lieblingshobby von mir! Warum sollen immer nur die Pkw-Fahrer bluten. Mal ehrlich, wie oft fährt man in der geschlossenen Ortschaft etwas zu schnell (60 km/h) und wird dann noch von einem Krad überholt? Halt Dich an das Limit oder sonst bist Du dran!
habe gehört,das die laserpistole nur wirksam wird wenn ein reflektierendes kennzeichen vorhanden ist. ich war einmal mit 120kmh unterwegs und erlaubt waren 70. keiner hat mich reingewunken.