gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Können Motorräder von der Polizei gelasert werden?

gefragt von ducati9999 am 04.04.2007 um 23:51 Uhr

Ich bin heute mit dem Motorrad ein wenig zu schnell gefahren und habe gesehen, dass sie weiter vorne mit einer Laserpistole standen. Sie haben mich aber nicht rausgewunken sondern weiterfahren lassen, obwohl ich ganz klar zu schnell gefahren bin. Können Motorräder nicht gelasert werden wegen ihrer windschnittigen Form oder wegen ihrer geringen Größe? Oder ist das falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1904)
Motorrad (1717)
STVO (268)