Frage von Dasjonilinchen, 77

Können mollige Frauen nicht mit athletischen Männern zusammen kommen?

Ich stell mir schon seit geraumer Zeit die frage ob echt keine mollige Frau mit einem Mann zusammen sein kann der einen athletischen Körperbau hat...

Antwort
von thlu1, 17

Das passiert vielleicht nicht häufig, aber ausschließen würde ich das nicht. Im Laufe einer Beziehung verändern sich Menschen sowieso. Dann wirft man den Partner aufgrund seines anders Seins ja auch nicht gleich weg.
Ist folglich alles eine Frage der inneren Einstellung.

Antwort
von Etter, 21

Doch das gibts durchaus (im Freundes- und Bekanntenkreis häufig genug gesehen).

Die Frage ist allerdings ob man Ansprüche, die man an andere stellt, nicht vll. auch selbst erfüllen sollte. Wollts nur mal erwähnt haben.

Antwort
von Schnoofy, 6

Sie können - es gibt genügend Beispiele.

Antwort
von BellaBoo, 38

Natürlich können sie das...warum denn bitte nicht ?

Antwort
von Mila123456, 46

Warum das denn jetzt? ... schon mal was von inneren Werten gehört?.. ich denke es kommt eher selten vor dass beide Partner wunderschön sind.. alles relativ

Antwort
von theFIST, 29

bin zwar nicht besonders athletisch, nur eher schlank, finde aber Frauen mit üppigen Kurven sehr attraktiv

Antwort
von HalloRossi, 6

Doch, das sehe ich sehr oft!

Antwort
von Akainuu, 31

Blödsinn.

Bin athletisch und hatte eine molligere Freundin, geht alles.

Eure Rundungen können auch sehr sexy sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten