Frage von Genieal, 17

Können Mitglieder eine Website mich orten?

Kann ich geortet werden. War mit Handy und PC eingeloggt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Genieal,

Schau mal bitte hier:
Angst Website

Antwort
von MaGo19, 13

Die können deibe IP sehen und den Standort

Antwort
von Loremarus, 13

Im Internet bist du nie, oder nur mit grösserem aufwand unsichtbar. Du hinterlässt spuren und die kann man relativ einfach nachverfolgen. Ja, man kann dich orten.

Kommentar von Genieal ,

Dann könnte man theoretisch auch Stars orten. Wie verhindern die das denn ?

Antwort
von snowxy, 5

ohne weiteres nicht, mit der IP adresse die sehr einfach rauszufinden ist, kann man einzig und allein den knotenpunkt des anbieters rausfinden, der kann gut mal 100km von dir weg sein. Wenn die allerdings bisschen mehr ahnung haben können die natürlich die adresse usw rausfinden.

dies geschiet aber eher nicht durch möchtegern hacker sonder die nutzen social engenieering (oder wie auch immer) oder auch doxen genannt

Kommentar von Genieal ,

Wie kann man da verhindern

Kommentar von snowxy ,

garnicht

Antwort
von Hansderopa, 4

Ich weiß jetzt zum Beispiel gerade wo du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten