Frage von MAW111,

Können mit Lebensmittelgutschein der ARGE Tabakwaren gekauft werden (Lidl)?

Siehe Frage. Danke Euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isomatte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein,kein Tabak und kein Alkohol !!!

Antwort
von Brummkaefer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein,für die Gutscheine dürfen nur Grundnahrungsmittel verkauft bzw raus gegeben werden.Kein Tabak und kein Alk.

Antwort
von Zyogen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zigaretten sind definitionsgemäß keine Lebensmittel, also können sie mit einem Lebensmittelgutschein auch nicht erworben werden.

Antwort
von loco11,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein!

Antwort
von Nussbecher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tabakwaren sind KEINE lebensmittel.

Antwort
von supernanny1253,

schade und ich wollte bei jochen schweizer ferrari fahren.... wie dumm sind denn manche menschen?!

Antwort
von walthari,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kein Tabak, kein Alkohol

Antwort
von DemMensch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, tabakwaren musst du selber bezahlen die kannst du nicht von den arge-LEBENSMITTEL-gutscheinen bezahlen! aber mien geheim tipp: geh arbeiten und hör voralendingen auf zu rauchen!!!

Antwort
von gorehouse666,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, kein Alkohol und auch kein Tabak

Antwort
von mrhetzel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tabak gehört nicht mehr zum Hartz4-Satz, ebenso wie Alkohol.