Frage von talenn, 120

Können mir Friseure eine Manga Frisur machen?

Also ich habe mir überlegt eine neue Frisur schneiden zu lassen . Also jetzt ohne färben . Mein Pony geht ungefähr bis unter die Augen und meine Haare bis unter die Achseln . Meine Haare sind braun . Ich will ne Frisur in Richtung Anime . Ich habe es mal als Manga ( leicht unordentlich ) gezeichnet . Nun weis ich aber nicht ob jeder Friseur das machen würde oder ob die nur machen was in ihrem Buch steht .

Antwort
von talenn, 73

So besser ? Nur halt ohne diesem eingedrehten Ding . Kennst du vielleicht noch andere ?

Antwort
von luunaa1, 68

Ein guter friseur sollte das schaffen^^

Antwort
von M1603, 70

Jetzt verrate uns doch mal, was an dieser Frisur so mangahaft sein soll. Sieht fuer mich nach einem Allerweltshaarschnitt aus. Wenn deine Haare lang genug sind, sollte das bestimmt kein Problem sein.

Antwort
von 20trottelchen02, 71

Ich denke schon denn es ist ja ein Friseur der dir deine Haare so macht wie du willst und wenn du die so haben willst das müssten die das auch schaffen 🙈🦄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten