Frage von Goerch92, 37

Können mir die Mädels hier helfen?

Also ich hab auf lovoo ein Mädchen kennengelernt. Wir verstehen uns ganz gut und schreiben mittlerweile auch über Whatsapp. Wir kennen uns halt kaum und deswegen hat mich Folgendes verwirrt: Zum einen schrieb sie, nachdem sie ein paar Tage nicht geantwortet hat, dass sie unterwegs gewesen sei und hat sich dafür dreimal entschuldigt. Und gestern Abend, als ich gute nacht geschrieben hab, meinte sie nur : Nachtiii ♥. Das Herz hat mich dabei ziemlich irritiert. Wir kennen uns kaum, und ich weiß, auch von anderen, dass man mit Herzen eigentlich nicht so um sich schmeißt. Habt ihr vllt. ne Ahnung, was das heißen soll? Ich würde mal sagen, sie mag mich schon... Oder macht ihr Mädels das nur einfach so? Ich kann aus ihren Antworten immer nicht so viel schließen. Ich dachte nämlich schon daran, sie mal zu fragen, ob wir auf den weihnachtsmarkt gehen...

Antwort
von jokr25, 20

Naja ein Herz bedeutet vermutlich schon, dass sie dich mag aber man denkt als Mädchen jetzt trotzdem nicht 5 Minuten lang nach ob ein Herz abgebracht wäre oder nicht. Das mit dem Weihnachtsmarkt kannst du aber auf jeden Fall machen, egal ob Herz oder nicht :)

Sonst noch Fragen zu Girls?

LG und viel Glück!

Antwort
von Cleoni, 12

Ich kann deine Frage schlecht beantworten, ich kenne sie ja nicht! Aber wenn sie die Art von Mädchen ist, die häufig mit Emoticons um sich wirft, würde ich darauf nicht viel geben. Vielleicht war sie zu dem Zeitpunkt auch nur sehr glücklich, da werden mache schon etwas überschwänglich (ich zähle mich da auch mit dazu)! Frag sie doch einfach mal, ob ihr auf den Weihnachtsmarkt geht, das ist echt persönlicher und dann kannst du sie da auch fragen, was das sollte.

Antwort
von onedirection212, 25

ich glaube sie macht das mit absicht, also wenn sie so schreibt mag sie dich. aber es ist immer am besten ganz offen zu fragen, weil die meisten würden das nicht mal erwarten. und ja frag sie auf jeden fall ob ihr zusammen da hingeht. viel glück noch:)

Antwort
von Rihanna1009, 37

Ich würde sie wegen dem Weihnachtsmarkt schon mal fragen.....ob sie Lust hätte mit dir was zu unternerhmen....dann lernt ihr euch besser kennen....persönlich, dann weißt  du, woran du bei ihr bist...

Antwort
von virginiasp, 24

Viele Mädchen schreiben Herzen auch nur so

Antwort
von cakecup14, 16

Ja klar übertreiben wir Mädels auch mal gern mit Smileys und Herzchen :'D.. ich würde mir da jetzt kein Kopf drüber machen... sie scheint ja schließlich Interesse zu haben, sonst würde sie definitiv nicht so übertreiben.. :)

Antwort
von moppelkotze789, 6

Manche Mädchen schreiben mit jedem typi Herzen

Antwort
von Martinantwortet, 11

Sie mag dich sicherlich. Auf welche Art und Weise, ist die Frage ;-)

Frag Sie wegen dem Weihnachtsmarkt, dann weißt du es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community