Frage von DerNemo, 68

Können mir die Computerfreaks unter euch sagen, wie dieser PC so ist von der Leistung usw.?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 40

Zur Nutzung von Bürokram, Musik+Videos anschauen und wandeln und sonstigen surfen brauchbar. Zum Spielen wenger anspruchsvoller Spiele, wie Browsergames auch zu gebrauchen. Für mehr aber auch nicht.

Antwort
von Messkreisfehler, 46

Ein Einstiegs-Office-PC

Um im Internet zu surfen und ein bisschen Officearbeit zu erledigen reicht das. Zocken kannste damit aber vergessen, wenn dann höchstens ein para simple Spiele die keine sonderliche hohe Anforderung an den PC stellen.

Antwort
von playzocker22, 46

Gaming: Niemals. Leg mal 400-500 Euro drauf dann haste was ordentliches.

Antwort
von NeikelRe, 36

Meinst du eher für's gaming, oder mehr für Office, also als Arbeits Pc?

Kommentar von DerNemo ,

Mehr so Spiele... Aber nichts besonderes... Eher für Cs:GO, Minecraft und so

Kommentar von NeikelRe ,

Wenn du den Pc schon für Spiele kaufst, würde ich auch nen besseren kaufen, da du später auch sicher andere Spiele zocken willst. Außerdem glaube ich, dass Minecraft auch ziemlich viel von deinem Pc abverlangt :D

Antwort
von Jawollek, 35

es geht :D das meiste einfache sollte laufen

Expertenantwort
von FaronWeissAlles, Community-Experte für Computer, 30

Kompletter Schrott (was Gaming angeht). Bei dem Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten