Frage von goodthreat, 78

Können Milchstränge reißen?

Ich dehne zurzeit mit Niplette meine Milchstränge und habe es wohl mit dem Vakuum übertrieben.  Kann es bleibende Schäden verursachen wenn man zu unvorsichtig dehnt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex, 38

Eine Studie aus England (wohl im Auftrag des Anbieters Avent!) ergab, dass auch bei Patientinnen mit leichten Blutungen der Brustwarzen in der Anwendungsphase die Brustmuskulatur nicht beeinträchtigt wurde und die Mütter problemlos stillen konnten.

Bitte beachte, dass die Brustwarze nur so stark angesaugt werden darf, dass der Vorgang nicht schmerzhaft ist.


Alles Gute für dich!


Antwort
von Goodnight, 19

im Grunde kann man im Körper alles schädigen. Weniger ist meist mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community