Frage von darknes15, 56

Können mich meine Eltern zum Urlaub zwingen?

Hallo liebe Community meine eltern wollen genau nächste woche am mittwoch in den urlaub fahren und ich habe kein bock mit zufahren und dann noch mit dem auto nach Türkei dort ist es so langweilig und ja ich bin 17 und will nicht mitgehen und nochwas meine eltern drohen mir wenn ich nicht mitgehe holen sie die polizei und zwingen mich doch zu gehen oder die schmeißen mich raus meine eltern wollen mich einfach nicht alleine daheim lassen und ich bin erwachsen genug und noch was ich bekomme am ende dieses monats eine zusage für das zwei jährige fachabi an meiner schule und ich muss es dann ausfüllen und dann der schule vorlegen und genau wo ich dann weg wäre.

Also noch ich bin 17 und dürfen meine eltern mich zwingen mitzugehen ich bin erwachsen genug und kann auf mich aufpassen.

Bitte antwortet damit mich meine Eltern nicht mehr nerven.

Lg Darknes15

Antwort
von Rubezahl2000, 28

Ja, sie dürfen dich zwingen.
So lange du nicht volljährig bist, haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Antwort
von armabergesund, 38

mit 17 hat man noch Träume, aber erst mit 18 werden die meisten umgesetzt..

Geniesse den vielleicht letzten Urlaub mit Deinen Oldies....

Antwort
von iUrlaub, 39

Türkei ist doch super also ich fahre in 2 Wochen auch dort hin allerdings nach Side und ich liebe es dort

Antwort
von 716167, 36

... nach Türkei dort ist es so langweilig

Naja... zur Zeit ist es in der Türkei alles andere als langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten