Können mich meine Eltern mit meinem Handy orten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das erinnert mich an die Folge von den Simpsons. Leg dein Handy in das Auto von einem Freund und der fährt dann damit spazieren. In ganz üble Gegenden und so. Dann schaust du einfach, ob deine Eltern auftauchen :D

Oder du schaltest das Ding einfach aus, wenn du feiern gehst und nicht willst, dass sie dich orten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich haben sie dir eine Art Datei übertragen die sozusagen für dich unsichtbar ist. Der einzige Weg das wieder zu entfernen ist das du dein Handy auf die Werkeinstellungen zurück setzt ( Findest du in den Einstellungen). Sonst frag einfach mal deine Eltern ( würde ich aber eher nicht machen, da die dann vielleicht noch mehr Maßnahmen setzten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie einfach mit den Nachbarn redet...

Sollte es "eingebaut" sein und du schaltest es ab, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie das Handy dann einkassieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal davon aus!

Entweder durch eine App oder direkt über das Nutzerkonto.

(Ich gehe mal davon aus, das du das Handy nicht selber eingerichtet hast.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Apps mit denen das möglich ist. Vielleicht haben deine Eltern eine bei dir installiert.

Kontrollier mal alle Apps auf deinem Handy oder konfrontier sie damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre es, selbst als versteckte Funktion. Es gibt ein Programm namens MySpy oder so, es kann unbemerkt auf Apple oder android. Geräten installiert werden. Es können so gut wie alle Funktionen überwacht werden, auch Nachrichten von verschiedenen Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei bestimmten Handy und WLAN Verbindungen kann es sein.

Sie konnten aber auch heimlich eine App auf dein Handy laden

Grüße 4Lose :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich haben sie eine App installiert.

Check mal in den Einstellungen deine Installierten Apps.

VLlt findest du sie und kannst den Stopp erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das Handy auf Werkseinstellungen setzen

Und/oder die mobile Datenübertragung nicht erlauben wenn du wo sein willst ohne das deine Eltern es sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung