Frage von SimbaLoewe, 70

Können Menschen wieder so werden wie früher?

Hey! Meine Frage ist ob Menschen wieder so werden können wie früher (also sich nach einer Veränderung wieder "zurückverändern" können) und der Hintergrund dazu ist seeeeehr lächerlich eigentlich: LUKE HEMMINGS. Okay egal kann mir jemand die Frage beantworten? Danke im Vorraus! (Bitte kommt nicht mit "Menschen ändern sich" das ist nämlich keine Antwort auf meine Frage ;))

Allie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Living4, 38

Es ist bestimmt möglich, aber meistens verändern Menschen sich ja langsam und unbewusst. Und wenn das von heute auf morgen kommt, haben sie ja Gründe dazu. Wenn jemand jetzt eine Entscheidung getroffen hat, die er bereut oder eine Meinung nicht mehr vertritt, kann es natürlich sein, dass sie wieder anders werden. Aber wenn sie es bereuen, müssen sie nicht zwangsläufig so wie vorher werden, vielleicht werden sie auch komplett anders. Das wird wohl auf die einzelne Person und die Art der Veränderung ankommen. Warum nimmst du gerade Luke als Beispiel oder als Grund für diese Frage?

Kommentar von SimbaLoewe ,

Lange Geschichte haha :D Ich bin in der 5sosfam & stolzes Luke girl und finde eigentlich nicht dass er sich verändert hat aber irgendwie hab ich immer Fetus Rückfälle die dann meistens damit Enden dass ich nachts um halb 1 heulend in meinem Bett lieg und Wherever you Are anhöre. Die Liveversion. Was mich dann noch mehr zum heulen bringt. Mein Leben als Fangirl ist hart...

Kommentar von Living4 ,

Bin ich auch *-* und klar hat er sich verändert, vom Aussehen, Charakter und sonst was her, dass weißt du ja selbst. Manchmal wünscht sich wohl jeder Fan den Fetus Luke zurück, aber wird auch seine Gründe gehabt haben. Vielleicht hat er die Veränderungen gebraucht, um glücklicher zu sein. Denk dir einfach immer, dass er jetzt trotzdem glücklich ist und solange er glücklich ist, kannst du es auch sein!

Kommentar von SimbaLoewe ,

Bin ich ja auch :) Solang er glücklich ist bins ich. Ich find ja eigentlich nicht dass er sich verändert hat. Er war immer schon der ruhigste von den Jungs und es ist ziemlich lächerlich dass andre Leute ihn "anmaulen" dass er sich verändert hatte nur weil die Quiff weg ist und er jetzt einen höchstens zwei cm langen Bart hat. Die Leute die mich aber am meisten aufregen sind die die Arzaylea die schuld daran geben. Was soll sie denn damit zu tun haben?!

Kommentar von Living4 ,

er hat sich halt nicht viel verändert, aber dieses bisschen ist automatisch. Das passiert wohl bei jedem. Das mit Arzaylea verstehe ich auch nicht. Ich bin jetzt auch nicht Arzayleas größter Fan ehrlich gesagt, aber solange Luke mit ihr glücklich ist, freue ich mich für beide, auch für Arzaylea, denn sie hat es ja verdient. Sie hat eben gar nichts damit zu tun, aber manche Leute brauchen halt einen Grund und haben dann einfach sie genommen ...

Antwort
von JennyLiebtDich, 36

Also passieren kann alles, aber die meisten verändern sich immer mehr anstatt wieder so zu werden wie sie mal waren.. Außer der Mensch bereut irgendwas oder so, dann verändern sie sich manchmal.. Aber so schnell geht das ja nicht. ;)

Antwort
von lenaaaaa1, 41

nein das tun sie für gewöhnlich nie

Antwort
von Geisterstunde, 29

Nein, normalerweise nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community