Frage von NoHope17, 201

Können Menschen im Liegen urinieren?

Frage steht oben.
Kann ein Mann oder eine Frau im Liegen urinieren ? Interessiert mich !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saniiis, 110

Ja können die, auch wenn es dir jetzt nicht gelingt, ist es nur die Angewohnheit. Wenn du jedoch dazu gezwungen bist zu liegen weil du ZB nicht sitzen oder stehen kannst wegen einer Lähmung oder so, dass wirst du gezwungen in die Windel oder so Wannem zu machen, dann lernt man , gewöhnt sich und kann man.

Antwort
von goali356, 90

Natürlich, passiert z.B. des öfteren bei kleinen Kindern.

Antwort
von PatrickID, 92

Versuche es doch einfach. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es funktioniert, es machen ja manche Menschen auch schließlich nachts in's Bett.

Antwort
von Schwoaze, 85

Also: als Baby klappt das wunderbar.

Antwort
von HERRBERND22, 66

Ja. Du brauchst dich nur flach legen und es laufen lassen.

Antwort
von PeterP58, 87

ja! im stehen, liegen oder im kopfstand! wo wie panda-bären!

probiere es doch aus!

Antwort
von switchii, 98

Es gibt genug Menschen, die in der Nacht ins Bett machen. Beantwortet das deine Frage?

Antwort
von Sally0198, 58

Ja, kann man. Als Baby hat man ja auch im liegen in die Windel gemacht ^^

Antwort
von catweasel66, 63

unser baby steht nachts nicht auf um zu pinkeln...scheint prima zu funktionieren.

Antwort
von candyteen, 78

Ja können sie :D 

Antwort
von Philinikus, 46

Ja, das geht. Warum auch nicht?

Antwort
von MancheAntwort, 72

natürlich..... sogar im Handstand möglich !

Antwort
von derhandkuss, 68

ausprobieren!

Antwort
von AlderMoo, 43

Denk mal an die schwerkranken Patienten im Krankenhaus, dann weißt Du es.

Antwort
von Louisdjfdjgfx, 62

ja es gibt sogar welche mit blasen schwäche die wenn sie schlafen es net merken wenn sie urinieren

Antwort
von TL0905, 83

Hast du früher als Baby nicht Nachts in die Windel gemacht`?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community