Frage von Chris79Wolf, 61

Können Menschen ein- oder mehrere Magische Gaben (Fähigkeiten) besitzen?

Wie erkläre ich das, ich habe das nicht unter Kontrolle aber ab und an merke ich, wenn ich entweder unbewusst die Ampeln Gedanklich steuern kann, oder manchmal kriege ich wie ein Windstoß, folgend Bilder wie ein klein Film im Kopf s/w, und danach wieder alles gut (kann aber damit nichts wirkliches anfangen), dann habe ich eine kennen gelernt da machen wir Reisen (Ähnlichkeit wie Trance Ebene), und das letzte ist, wenn die Person es auch drauf hat, können wir uns Telepathisch unterhalten (machen wir wenn wir weg gehen.

  1. Wo gibt es noch solche Gleichgesinnte? Gibt es irgendwo Foren/Communitys wo solche Menschen dies ausleben?
  2. Bin ich Krank oder Gesund?
  3. Wie kann ich lernen das alles zu kontrollieren?

Dürft mich gerne auslachen - was ich nicht so sehe! Danke im voraus!

Antwort
von hocket1900, 19

Hey,

damit du mal eine Antwort bekommst die nicht beleidigend ist, möchte ich dir kurz meinen Standpunkt der Dinge erklären.

Zum ersten stand das unbewusste Steuern von Ampeln. Vielleicht denkst du auch nur gerade in diesem Moment daran das "grün" werden kann. Wenn dieses dann passiert, ist das einer Bestätigung für dich gleich zusetzen.

Das andere sind die Gespräche die du telepathisch mit Bekannten führen kannst. Vielleicht seit ihr auch nur innerlich sehr stark verbunden und habt in den jeweils anderen eine Art "Seelenverwandten" getroffen. Das ihr euch allerdings tatsächlich unterhalten könnt, wage ich anzuzweifeln. Es gibt bislang keinen bestätigten Fall der das widerlegen könnte.

Deine Visionen in Schwarz-Weiß können auch eine Art Traumzustand sein. Das kommt meist bei den Personen vor, die eine lebhafte Phantasie in sich tragen. Ich möchte dir aber nicht rein reden.  

Vielleicht steigerst du dich da in etwas hinein. Du bist sicher ein großer Fantasy Fan. Wenn dem so ist finde ich das gut, aber versuche für dich klar zu differenzieren was Wunsch und Wirklichkeit ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort
von BTyker99, 9

Das mit der Ampel ist bei mir genauso - ich konzentriere mich ganz stark auf das grüne Licht, und nach ein paar Sekunden, manchmal, wenn ich müde bin aber auch erst nach 1-2 Minuten - schlägt es dann um.

Antwort
von WESTundHB, 14

Ich kann die Raumzeit krümmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community