Frage von annalena3007, 35

Können meine träume die zukunft vorher sagen?

Ich und mein Freund versuchen schon seit ein Monat ein Kind zu Zeugen die Tests waren negativ. Ich habe keine Periode sondern eine andere Blutung die bei einer Schwangerschaft auftreten kann. Und seit dem Geschlechtsverkehr Träume ich öfters von einem Ultraschall wo man ein Baby in mir gesehen hat. Denkt ihr das es sein kann das ich schwanger bin und meine Träume mir sagen wollen das ich einen Ultraschall machen soll?

Antwort
von anniegirl80, 9

Nein, das besagt einfach dass du einen Kinderwunsch hast, welcher dein Unterbewusstsein beschäftigt.

Und im Übrigen, ein Monat ist ein wirklich kurzer Zeitraum um schwanger zu werden. Du wirst möglicherweise noch viel Geduld haben müssen!

Kommentar von maddie93 ,

Da gebe ich dir völlig recht! Bei meinem Mann und mir hat es fast 1 Jahr gedauert.

Antwort
von Materianer, 6

Ja das kann natürlich sein du wirst es spühren oder es ist nur dein Wunschgedanke der dir diesen Traum vermittelt. Ich hoffe aber schon für euch dass es so ist. Viel glück :D

Antwort
von ciect1975, 15

Träume sagen nur etwas darüber aus, womit du dich in der letzten Zeit viel beschäftigst. Das heißt, wenn du viel über ein bestimmtes Thema nachdenkst, ist es normal, dass du davon träumst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten