Frage von Mickul, 6

Können meine haare wieder so werden wie früher?

haallo, also ich habe von natur aus leider locken, die ich täglich geglättet habe vor einem jahr hatte ich noch sehr sehr dicke und langes haar fast bis zum po, doch meine haare gehen nur noch bis zu meiner schulter sie sind soooooo kaputt und trocken und der spliss ist sehr hoch mit dem glätten höre ich auf, lieber lasse ich meine natur haare anstatt kaputte kurze haare zu haben,, nun meine frage wenn ich am samstag dann habe ich vor zu schneiden, können meine haare wieder so werden wie vor einem jahr? bin 14 und jz bereue ich es sehr angefangen zu haben, mir ist einfach nur wichtig wieder meine dicke wieder zu bekommen,und da der spliss so hoch ist hab ich auch ein wenig angst. hat vielleicht einer von euch das selbe problem mal gehabt und hat nun wieder seine alten haare zurück?

Antwort
von kleinsabii, 6

oh shit :D naja abschneiden. meine haare waren so lange bis zu meinem Bauchnabel. Aber meine waren so kaputt (durch sonne, chlor, glätten, locken usw usw)

dann habe ich sie abgeschnitten und merke wie meine Haare gesund wachsen und wie dankbar sie sind. Daraufhin hab ich gedacht - komm sei mutig und schneide sie noch kürzer und jetzt hab ich einen Bob und bin wunschlos glücklich :)
mach es, sie wachsen wieder ;) ♡

Lg Sabrina (18 )

Antwort
von urs53, 6

Ganz einfach: Denn ganzen Spliss abschneiden, und wenn es sein muss bis kurz. dann geduldig sein und gesund wachsen lassen!

Antwort
von MiezeKatzchen, 5

Die haare die eben geglättet wurden werden nicht mehr so sein. achte in den nächsten monaten darauf, deine haare immer regelmäßig zu schneiden damit der spliss nicht überhand gewinnt und gib deinen nachwachsenden haaren genügend aufmerksamkeit.

es wird lange dauern bis deine haare so sein werden wie früher aber sie werden es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten