Frage von RollercoasterXX, 42

Können meine Haare abbrechen?

Ich habe Mitellange Haare und experementiere gerne damit herum. z.B kämme ich sie mir nach dem Duschen wenn sie noch feucht sind nach hinten , tu Spray rein und setze dann eine Kappe auf für ca. ne halbe Stunde damit sie richtig fest anliegen.

Wenn ich dann kein Bock habe, kämme ich sie wieder nach vorne, aber dann merke ich wie es richtig weh tut in der Kopfhaut. Ist das irgendwie schädlich ? Könnten sie dadurch abbrechen oder so? Ich habe eigentlich sehr volles Haar

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

umso mehr Spray, desto mehr die Bruchgefahr, kein Haar braucht ein Spray, es gibt andere Mittel um sein Haar geschmeidig und fest zu bekommen 

Antwort
von dandy100, 21

Mach nur so weiter, dann hast Du bald kein volles Haar mehr - das dass, was Du da tust, ganz bestimmt kein pfleglicher Umgang mit Deinem Haar ist, sagt einem aber eigenlich der gesunde Menschenverstand - die Frage muss man anderen wirklich nicht stellen....

Antwort
von Stadtreinigung, 18

Nein,es kann aber schon vorkommen das sich die Haarspitzen Spalten,wenn du deine Haare zu sehr zu setzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community