Frage von MaToRiXZzZ, 33

Können meine Freunde und ich online spielen, wenn ich für sie meine Steam-Bibliothek freigebe?

Wenn ich meinen Kumpels und so weiter meine Steam-Bibliothek freigebe, können diese dann zusammen mit mir online das Spiel spielen, ohne, dass sie es sich kaufen müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 19

Eine geteilte Bibliothek kann immer nur von einer Person benutzt werden. Wenn der Besitzer ein Spiel startet wird der Freund, mit dem die Bibliothek geteilt wird aufgefordert das Spiel zu speichern und wird kurze Zeit später aus dem Spiel geworfen.

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Hmm... Okay, danke :)
Wäre ja auch zu schön gewesen ^~^

Kommentar von Comment0815 ,

Danke für den Stern. =)

Antwort
von DougundPizza, 33

Nein jeder Spieler benötigt einen Account mit dem jeweiligen Spiel.

Kommentar von Ranzino ,

Der Frager meint evtl. das da:

http://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german

Nur kann man da eben NICHT zusammen dasselbe Spiel spielen.

Antwort
von ANTIUFO, 22

nein man kann nicht gleichzeitig das selbe spiel spielen ausser du hast cracked steam dann geht das 

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Cracked Steam?

Kommentar von ANTIUFO ,

eine freigeschaltete steam version google das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community