Frage von MaToRiXZzZ, 219

Können meine Freunde nach der Beta von dead by daylight immer noch spielen?

Ich habe mir die deluxe-edition von dead by daylight vorbestellt und habe 2 weitere freunde für die Beta eingeladen. Können diese auch nach dem Release mit mir spielen? (also die vollversion bzw. die Alpha)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fradi1899, 190

deine freunde müssen sich dead by daylight selber kaufen ansonsten ist nach der beta schluss für sie.

Antwort
von T1011, 152

Wenn sie es sich selber Kaufen ja,aber die 2 Keys sind nur für die Beta