Können meine Fotos vom Handy trotz fehlender Simkarte und kaputtem Display noch gerettet werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aktuelle Smartphones sollten sich auch ohne SIM-Karte (im WLAN oder per USB) verwenden lassen. Problem ist halt das kaputte Display. Sieht man nix oder lässt es sich nur nicht bedienen? Und hast du die Bilder nicht mit irgendeiner Cloud synchronisiert? (google, Dropbox oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango91
23.12.2015, 22:22

Nee . 

Das Problem ist, da sind Bilder drauf die ich nirgendwoanders habe, aus der Schwangerschaft etc. und aus dem Grund, da ich grad erst ein Kind bekommen habe, hatte ich mich jetzt nicht damit befasst es nochmal extra zu speichern. 

Das Display ist kaputt, ich empfange aber noch Nachrichten oder Meldungen , ich kann es nur nicht mehr bedienen :(

0
Kommentar von InfoFisch1101
23.12.2015, 22:29

Wenn nur der touch kaputt ist benutze eine USB Maus, es gibt Adapter die mikro USB anschlüsse in USB anschlüsse umwandeln, dann kannst du dein Handy wieder bedienen und das ganze bequem in einer cloud speichern

0

Was möchtest Du wissen?