Können meine Eltern von deren Ebay Account aus sehen was ich reingestellt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spätestens wenn sie Deine Bankkontoauszüge prüfen, dann haben sie Dich erwischt.

Meine Reaktion wäre:

Taschengeld nur noch bar. Genaue Abrechnung der Ausgaben. Bankkonto löschen. ebay-Account löschen. Ca. ein Jahr Internet-Verbot.

Abgesehen davon bist Du total überfordert, wenn ein Käufer an Dich rechtliche Ansprüche stellt, weil die Angaben zu Deinem Angebot nicht den Tatsachen entspricht.

Du wurdest doch bereits ausdrücklich davor gewarnt, einen ebay-Account zu nutzen.

Solltest Du bei ebay auffallen, wird ebay nicht nur Dich auf Lebenszeit sperren:

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html

Hinweis: Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt ist, ist es Ihnen oder Mitgliedern Ihres Haushaltes untersagt, neue eBay-Konten bei eBay anzumelden oder über andere vorhandene Konten Gebote abzugeben bzw. Artikel auf eBay zu verkaufen.

Auf ebay werden Kaufvertrge gem. BGB geschlossen. Und Du bist nur eingeschränkt geschäftsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wissen wie du bei Ebay heisst,dann können sie dich dort finden und an Hand deiner Bewertungen sehen was du verkauft hast.Du kannst aber bei den Bewertungen ausblenden was du angeboten hattest.

Kommentar von Gamer324
14.06.2016, 15:16

Sie kennen meinen Namen nicht, aber dann wäre es Zufall oder?

0

Ich würd sagen ja , wenn sie deinen account kennen. Ansonsten wirds wohl Zufall sein , wenn sie es sehen

Kommentar von Gamer324
14.06.2016, 15:14

Den kennen sie nicht :)

0

Welchen Teil von "Minderjährige dürfen sich bei Ebay nicht anmelden" hast du nicht verstanden ?!

Such dir einen anderen Spielplatz !