Frage von HDSD2000, 218

Können meine Eltern sehen auf welchen Seiten ich bin?

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob meine Eltern sehen können welche Seite ich aufgerufen habe mit meinem Handy wenn ich über WLAN verbunden bin ??
Danke schon mal für eure Antworten

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 218

theoretisch kann man den kompletten Datenverkehr mitschneiden und auswerten, ist aber einiges an Aufwand ;)

somit sage ich mal, deine Eltern sehen deinen Verlauf nicht, wenn sie den Verlauf nicht auf deinem Rechner, deinem Handy, Tab usw. selbst kontrollieren

die wenigsten Router selbst loggen den Verlauf mit


Antwort
von happyAn, 212

Also soweit ich weiß nein...ich hab das zumind. noch nie mitbekommen, dass das jemand gemacht hat. Sie müssen dann schon an dein Handy und dort den Suchverlauf durchsuchen. Wenn das gehen würde, würden einige auch weniger am Handy hängen ;) du kannst dich also weiterhin auf Seiten rumtreiben, die deine Eltern besser nicht sehen sollten ;)

Antwort
von LonelyBrain, 194

Spätestens wenn die Rechnung einer schmutzigen Seite bei deinen Eltern eintrudelt sehn sie es.

Antwort
von HapsHaps, 175

Nur wenn die sich da explizit mit beschäftigen. Lösche doch einfach deine Chronik jedesmal

Antwort
von W18J66, 142

Vergiß nicht, jedes mal den Browserverlauf zu löschen!

Antwort
von qugart, 138

Theoretisch ja. Ist nicht wirklich schwer.

Ob sie das auch machen, ist eine andere Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten