Frage von YouTubeMeister, 514

Können meine Eltern herausfinden ob ich schmutzige Filme schaue?

Hallo, Ich bin 13 und ich wollte fragen ob meine Eltern irgendwie herausfinden können ob ich schmutzige Videos im Internet schaue zumbeispiel wenn ich meinen Internet Seite auf privat stelle können die das dann vielleicht trotzdem sehn oder sie bekommen eine Nachricht von unserem Internet Anbieter?

Antwort
von Interesierter, 495

Grundsätzlich ja!

Die Verbindung wird über den Router hergestellt, auf den deine Eltern zugreifen können. Die Protokollierung aller Internetverbindungen ist problemlos möglich.

Antwort
von DepravedGirl, 514

Es gibt immer eine Möglichkeit das herauszufinden.

Wenn deine Eltern aber keine Computerprofis sind, dann reicht es, wenn du den CCleaner verwendest -->

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Das Programm erklärt sich eigentlich von selbst, falls du es trotzdem nicht raffst dann schaue Youtube-Videos mit "CCleaner" als Suchbegriff.

Antwort
von justin17sixpack, 426

Glaube ich kaum, mach Dich mal schlau über Addons, die Cookies und Verlauf löschen und so, vieles kannst Du auch in Deinem Browser einstellen... Checken die Deinen Rechner??? Fände ich mies, weil es wohl normal ist, dass man mit 13 sowas im Netz schaut, finde ich...

Antwort
von Muellermaus, 453

Was du da machst, ist sehr gefährlich, denn es kann durchaus passieren, dass du auf eine Seite gerätst, die dich auf eine andere umleitet.

Diese Seite steht unter Beobachtung der Kripo und diese sperrt sofort das Betriebsystems deines PCs.

Spätestens dann hast du ein Problem an der Backe.

Kommentar von gerholdine ,

Das versteh ich irgendwie nicht.

Kommentar von Robo276 ,

Omg erzähl kein Sch*** ich mach das schon länger und mir ist nichts passiert

Antwort
von blackforestlady, 350

Wenn man was will, bekommt man alles heraus. Es gibt Überwachungsprogramme, die man auf PCs, Smartphones downloaden kann ohne das Du es merkst.

Antwort
von TribesiusHomo, 391

Ne, als ob man. Sie können höchstens in deinen Verlauf sehen also immer täglich löschen!

Antwort
von Jibsy, 373

Kommt drauf an wie gut deine Eltern mit dem PC umgehen können.. Möglich ist es schon

Antwort
von cookiegirl13, 361

Ja man kann theoretisch am WLAN Router, über den du mit dem Internet verbunden bist, den Verlauf aufrufen. Ich denke nicht, dass deine Eltern das machen, also lösche einfach immer deinen Handy/PC Verlauf und lass keine Seiten offen und immer schön mit Kopfhörern hören.

Antwort
von heide2012, 287

Wenn man will, kann man alles nachverfolgen, was jemand auf dem Computer so "getrieben" hat.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 297

JA, das war ja mal der Fall, das Window 10 immer ein Seitenprotokoll an die Eltern sendet, aber sonnst eig nicht,

wenn du auf FBI- Agenten Sicherheitsstufe 10 gehen willst  lad dir Cyberghost runter XD ist kostenlos damit kannst du deine IP ändern und dnn wir niemand auser Die NSA, herausfinden können was du dir anschaust im Internet, und die NSa hat gerade besseres zutun :)

Kommentar von iliked ,

xD ich hab cyberghost - niemand sieht zu was ich mich vergnüge :D

Antwort
von StubenhockerYT, 305

Können sie nicht würde es aber auch nicht mit 13 anschauen ;-)

Antwort
von Griot, 266

Die können es sehen, wenn du den Verlauf nicht löschst. Die werden keine Nachricht vom Anbieter bekommen.

Antwort
von kokomi, 244

klar, können sie es

Kommentar von YouTubeMeister ,

wie?

Kommentar von kokomi ,

wird nicht verraten

Antwort
von Bollywoodx3, 260

Lösch dein Verlauf :) Und gut ist^^

Antwort
von Nebuk, 236

Das brauchen sie nicht herauszufinden, sie wissen es. Du bist 13. 

Antwort
von lieblingsmam, 228

Sie wisen wie sie das herausfinden können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten