Frage von isasteiner13, 129

Können meine Brüste nach fast 5 Jahren wieder anfangen zu wachsen?

Hallihallo!

Ich bin fast 18 Jahre und meine Brüste wachsen schon seit 5 Jahren ca nicht mehr. Anfangs hatte ich 75B, dann durch den Sport 75A. Jetzt betreibe ich immer noch sehf viel Sport, aber seit gestern kommen mir meine Brüste etwas größer vor. Kann es sein dass diese jetzt doch noch wachsen oder ist das unwahrscheinlich?!?

Antwort
von BrightSunrise, 57

Das Wachstum ist mit etwa 21 Jahren abgeschlossen, bis dahin können auch noch Brüste wachsen.

Grüße

Antwort
von Bambi201264, 101

Irgendwann wachsen sie weiter. Genau wie die Hüften, der Bauch...

Gründe: Sitzende Tätigkeit im Büro, Schlafmangel, Zeitmangel bzgl. Sport, mehr "Sünden" beim Essen...

Antwort
von Larissa31, 74

Beim Sport entwickeln sich Muskeln. Diese müssen mit Nährstoffen versorgt werden.
Das geschieht über Blut, umso mehr Muskeln, umso mehr Blut muss dort lang fließen.
Mehr Blut in der Brustgegend = Wachstum der Brust.
Gerade beim Brusttraining ist es "sichtbar" oder eher fühlbar. ;)
Viel Spaß beim weiteren Training.

Antwort
von Maikiboy29, 68

Auch wenn immer behauptet wird, das die Brüste nur bis zum 21 wachsen würden, so ist dies falsch. Die Brüste können auch später noch wachsen, zum Beispiel durch eine Schwangerschaft oder durch andere Gewichtszunahme. 

Das Gefühl, die Brüste würden plötzlich größer werden, kann aber auch eine Täuschung sein. Manchmal werden sie, zum Beispiel durch Sport, einfach nur straffer. 

Antwort
von r4pha3laa, 49

Brüste können wie schon oft hier erwähnt bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Jedoch gibt es bei jedem Körper Unterschiede: wann sie genau anfangen/ aufhören zu wachsen und ob sie in regelmäßigen abstand wachsen oder eben unregelmäßig.Es ist also nichts unmögliches ;)

LG

Antwort
von Fairy21, 34

Was dir da größer vorkommt könnten die Brustmuskeln sein,  die gewachsen sind 

Antwort
von DesbaTop, 54

Eventuell schwanger? Geh mal zum Frauenarzt

Kommentar von isasteiner13 ,

Nein geht nicht, meine Tage sind nicht ausgeblieben

Kommentar von DesbaTop ,

Hm ok. Sind denn nur die Brüste größer geworden, oder auch der Rest des Körpers (Hüften etc.)

Es liegt natürlich im Bereich des Möglichen, dass sie noch Pupertärbedingt weiterwachsen. Aus der Pupertät sind Frauen meist erst mit 21 Jahren raus.

Kommentar von isasteiner13 ,

Nur die Brüste wachsen

Antwort
von JudokaCharlyXD, 44

Haha wilde antworten hier :D 

Ich denke die einzige wichtige Information die du brauchst ist die, dass brüste niemals aufhören zu wachsen und durch eine nachlassende Aktivität bei Sport oder eben Essens Sünden können Sie eben stärker wachsen :) 

Ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community