Frage von Line12082001, 38

Können Meine Beats Vom zu lautem Musik hören gehen?

Hey  ich habe seit einiger Zeit beats bekommen und höre nach der schule immer auf voller Lautstärke Musik aber ich habe Angst das sie kaputt gehen.... Geht das?

Antwort
von BrunshTV, 22

Hey, Line12082001 ! :)

Ich denke weniger das die Beats einen schaden davon tragen, eher deine Ohren ! :'D Allerdings sollte das kein Problem sein... Die sind meistens auf eine für den Kopfhörer unschädliche Lautstärke gedrosselt... Daher kann man das eigentlich machen.. Wobei viele sagen man sollte das lassen :)

Mit Freundlichen Grüßen,

BrunshTV

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 6

Wenns anfängt zu knartschen und zu knacksen solltest du die Lautstärke schon bischen drosseln ;D

Antwort
von Seehodil, 17

Wir sind nicht Deine "Süßen". Beats sind prinzipiell eher mäßig verarbeitet, dennoch sollten sie den bestimmungsgemäßen Gebrauch schon eine ganze Weile durchhalten und dadurch nicht eher verschleißen als sonst auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten