Frage von xMyQues, 44

Können meine Augenbrauen zusammenwachsen?

Hallo Leute,

Es ist ja eigentlich genetisch bedingt, ob die Augenbrauen zusammen wachsen. Bei mir in der Familie, hat es niemand.

Jetzt hat mich vor einpaar Wochen ein Klassenkamerad darauf aufmerksam gemacht, dass zwischen meinen Augenbrauen kleine haare befinden.

Meiner Meinung nach war da aber überhaupt nichts.

So. Wie dem auch sei.

Ich hab mich trotzdem dort rasiert.

Jetzt sind nach einigen Wochen dort kleine "härschen" entstanden

Extrem klein.

Hat es etwas damit zu tun, dass ich mich dort rasiert habe?

Wenn es jetzt mehr wird, werd ich mich natürlich wieder dort rasieren. Heißt es dann aber auch, dass sie dann umso schneller wachsen, je öfter ich mich dort rasiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConfidenceGuy, 44

Nur weil du dich rasierst, werden deine Augenbrauen nicht zusammenwachsen :P

Im Ernst, dich da zu rasieren ist vollkommen ok, mach dir da keine Sorgen :D

Antwort
von Andreas0001H, 41

Nur weil deine Eltern das nicht hatten heißt das nicht, dass du das nicht bekommen musst. Genetisch gesehen kann das auch über Generationen gehen oder bei dir ist es eben so entstanden.

Nach dem rasieren sind die Härchen dicker, da du sie dort an einer dickeren Stelle gekappt hast.

Gibt schlimmeres. Pinzette wird helfen wenns dich stört... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten