Frage von Jehax, 93

Können meine Augen nun zukleben (Sekundenkleber)?

Ich habe eben etwas mit Sekundenkleber geklebt. Anscheinend kam etwas Dampf in meine Aufen (auf keinen Fall das Mittel selber!), da meine Augen etwas anfingen zu brennen. Ich las mir den Text durch (siehe Bild!) und habe nun Angst, meine Augen könnten über Nacht zukleben oder so. Die Frage klingt asi, aber ich bin 14 und habe echt Angst. Bitte ernste antworten! Muss ich einen Arzt aufsuchen?

Antwort
von andie61, 30

Der Kleber enthält starke reizende Lösemittel,darum fingen Deine Augen an zu brennen,mehr passiert da aber nicht.

Antwort
von hguzregtfc, 40

Nein, deine Augen wurden durch die Dämpfe nur gereizt. Zukleben werden deine Augen deshalb garantiert nicht. Kannst dich beruhigt schlafen legen.

Kommentar von Jehax ,

Vielen lieben Dank 😍😍😍

Kommentar von hguzregtfc ,

Freut mich dass es dich anscheinend sehr erleichtert hat^^

Antwort
von 1995sa, 26

Durch den Dampf kleben die nicht zusammen. Keine Sorge:-) kann ich mir zumindest nicht vorstellen

Antwort
von AliXGhost, 25

Nein das ist mir auch schon passiert aber irgendwie in der nase dann hat sich das so angefühlt als ob sie klebt aber ist nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community