Nein. ;)
Gefühle habe ich auf jeden Fall, wenn ich mit ihr lache, weine, oder einfach nur rede...
Bin ja kein Unmensch...^^

als Freunde ,gut möglich,ohne Gewährleistung für die Zukunft,:-)

nein, weil se dann keine freunde wären.
wie freundschaft ohne gefühle?

Ja, das geht! Ich habe solch einen Freund seit 42 Jahren, und wir haben nur die sprichwörtlichen freundschaftlichen Gefühle füreinander, mehr nicht.

Hallo kleinestrinchen Ja, ich habe seit Jahren so ein Verhältnis. Wenn man ein Bestimmtes Alter hat will man nicht noch mal neu anfangen. Auch dies haben wir besprochen. Es ist nicht fremd das viele Ehepaaren so mit einander Leben. Man kommt auch nicht alleine zuhause. Unsere Enkelchen und Kindern haben wir auch gemeinsam. Was soll ich noch eine Wohnung für mich alleine haben. Unsere jetzige ist groß genug und beiden haben wir unsere eigene Zimmer und gemeinsame Zimmer. Meine Frau Arbeitet und bin Hausmann. Wir haben keine unnötige Außenander Setzungen mehr. Es ist in uns und mit uns ruhiger geworden. Basis ist Respekt und Achtung. Scheiden? Warum Wofür. Bruder und Schwesterpact. Alles liebe und gute, toi toi Jan

Solche Freundschaften sind oft inniger und fester, als gleichgeschlechtliche Freundschaften.
DH ,freundschaftliche Gefuehle sollte man schon haben!!;-))
Sie meinte doch bestimmt Liebesgefühle ....
Ah ja, im engeren Sinne des Wortes...
ja, dann schon, kann aber auch ändern...