Frage von Bieme1995, 32

Können mandelsteine leichte halsschmerzen einen leicht getöteten Hals auslösen?

Antwort
von silberwind58, 32

Getötet oder gerötet? Ich nehme an gerötet,ja kann von Mandelstein und Halsschmerzen kommen.Gute Besserung

Kommentar von Bieme1995 ,

Gerötet. Ja der Arzt vermutetempfehlen erst Angina, allerdings handelte es sich um einen Mandelstein. Seither habe ich immer noch leichte Halsschmerzen und mein Hals ist leicht rot. Mittlerweile seit 4 Wochen. 

Kommentar von silberwind58 ,

Hat der Arzt keine Medikament verschrieben?

Antwort
von PCeddy, 27

Hallo Bieme1995

Dies Frage ist wohl bei einem HNO-ARZT angebracht.

Ich habe die Mandeln seit gut 30 Jahren draussen. Dazu muß es nicht kommen, wenn rechtzeitig dagegen vorgegangen wir. Also lauf doch einfach mal zum DOC. Im Moment sind eine ganze Menge Grippeviren unterwegs.

Mein Sohn hat es mit eine leichten Lungenendzündung auch in die Klinik für 3 Tage gebracht. Wer vorbeugt, mit DOC natürlich, kann diese grassen Weg umgehen.

LG PCeddy

Antwort
von Bieme1995, 27

Doch aber es ging nicht ganz weg. Blutwerte usw ist alles in Ordnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten