Können Männer spüren, ob Frau einen Orgasmus hat?

19 Antworten

Hallo,... Männer die auf die Frauen eingehen und nicht nur auf das eigene Vergnügen bedacht sind, können es merken. In einer liebevollen Partnerschaft braucht die Frau keinen Orgasmus vortäuschen, warum auch... Der Mann wird an den Gebärden, der Atmung, den Lautäußerungen und dem Blick der Frau schon merken wenn sie kommt. Gruß,...Spatzi321

Hi Scherina,

wenn du die Frau gut kennst und weißt, wie sie so reagiert, dann siehst und fühlst du es, es gibt so Zeichen für einen Orgasmus, die unwillkürlich und körperlich sind: Erweiterung der Pupillen und der sog. Flush (Erröten auf Wangen und Dekolleté).

Auch hörst du es an der Atmung und wie sie dich hält. Nur laute Schreie und Stöhnen sind dagegen nicht unbedingt echt.

Gruß M.

Im Normalfall zieht sich die Muskulatur kurz zusammen wenn Frau den Höhepunkt erreicht.
Dies kann man spüren.
Man muss eben darauf achten, bzw gerade mit irgendeinem Körperteil
in ihr sein.

ich sehe das als Indiz an, Frauen können aber auch Muskeln trainieren, übrigens sehr nett. ;)

Ist möglich, wenn ein Mann die Frau gut kennt und sie ehrlich ist kann man das sehr gut erkennen. Am der Mimik und Gestik, an der Atmung und nicht zuletzt an den Muskelkontakrionen in der Vagina,

Allerdings kann eine Frau so ziemlich ALLES vorspielen, sogar das mit den Muskeln kann man vortäuschen. Aber wenn man eine ehrliche und gute Beziehung hat, denke ich dass man das nicht macht.

Ich denke fur männer wird das schwirig sein. Gibt viele frauen die täuschen einen vor.

Das ist überhaupt nicht schwierig die Frau zu entlarven wenn sie einen Orgasmus vortäuscht. Man muss sich als Mann nur auskennen. Eine Frau kann vieles vortäuschen, aber einen echten Orgasmus nicht.