Können Männer wirklich so oft geil am Tag werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht nur Männer - auch Frauen können mehrmals am Tag "geil" werden. Genau genommen sogar "zig" mal. Da reicht manchmal ein kleiner Reiz aus und die Lust stellt sich ein.

Und selbst wenn ihr vorher schon Sex hattet... Warum denkst Du, dass es so etwas wie eine "2. und 3. Runde" gibt? Ein Partner sieht den nackten Körper des anderen und wird sofort wieder davon erregt. Das ist doch ganz normal und natürlich.

Allerdings gibt es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männer sind naturgemäß sehr schnell zu erregen. Da reicht manchmal der Anblick einer nackten Brust, manchmal ein nacktes Bein, ein geiler High Heel oder auch nur ein besonderer Blick der Frau... und schon "steht sein Signal" auf "freie Fahrt".

Frauen sehen einen Mann und finden ihn süß, heiß oder sogar sexy, aber selten schaltet der Verstand sofort ab und das Gehirn auf "Paarungsmode".

Wenn ich mir aber Deine anderen Fragen so anschaue, dann scheint ihr allgemein ein Problem mit dem Sex zu haben.

So hast Du vor knapp einem Monat erst gefragt, ob Du Dich zwingen kannst einen Orgasmus zu haben, da Du noch nie einen beim GV hattest und auch nicht recht feucht wirst.

Und in einer anderen Frage beschreibst Du, dass Dein Freund jeden Abend wenn ihr zusammen seid, Sex von Dir will - unter anderem mit der Begründung, dass er es braucht... Und dass Du ihm das gewährst, weil Du nicht möchtest, dass er sich anderweitig umschaut.

Irgendwie klingt mir das nicht nach Sex aus Liebe - sondern mehr nach einem "Geschäft". Du gibst ihm Sex weil er es verlangt und damit er bei Dir bleibt. Kein Wunder, dass Du dann nicht auf Deine Kosten kommst und Dir gar nicht vorstellen kannst, was daran so toll sein soll und wieso jemand so oft danach verlangt.

Du schreibst in einer anderen Frage dass Dein Freund Türke ist. Bist Du selber auch Türkin? Ich habe keine Ahnung wie da bei Euch die Gepflogenheiten sind, aber Du schreibst dass Du seine Frage, ob Du gekommen bist trotzdem mit Ja beantwortest. Sicher, das machen viele - aus den unterschiedlichsten Gründen, aber es bringt nicht. So wird Euer Sex nie besser werden und Du wirst nie erfahren wie erfüllend er sein kann.

Es bringt nichts, wenn Du Dich oder den Sex zum Geschenk an ihn machst.

Wenn Du selber liebst, dann wirst Du es auch spüren, diesen Wunsch nach körperlicher Nähe zu dem einen Menschen... und dann wirst Du auch verstehen wieso dieser Wunsch immer und immer wieder da ist und das auch dutzende Male am Tag - gerade wenn die Liebe noch neu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 Jahren ist ein Mann auf der Höhe seiner sexuellen Leistungsfähigkeit, und wenn er die Gelegenheit hat, wird er es stets und ständig und bei jeder Gelegenheit praktizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Mal ist doch nicht oft? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramei
10.05.2016, 08:30

Neee er wird ja mehrmals..

0

2 mal am tag ist doch nix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramei
10.05.2016, 08:30

Jaa.. waren Beispiele..er wird dann mehrmals geil

0