Frage von xKristinax9, 67

Können Männer wahrhaftig lieben?

Ich sehe zwar es in vielen Filmen,aber es ist ja nur gespielt und ihm wahren Leben bin ich noch keinem Mann begegnet der seine Frau begehrte und zutiefst liebte bis zum letzten Atemzug.Ich träume und wünsche mir auch solch ein Mann der zu solch eine Liebe fähig wäre aber vielleicht ist das nur eine Illusion oder ein Traum der unrealistisch ist. Darum die Fragen an die Männer?Wenn ihr mal so geliebt habt dann erzählt bitte eure Geschicht?

Antwort
von Mekadeka231, 33

ich habe meine freundin über skype kennengelernt nach einer ganzen weile haben wir uns dann ENDLICH getroffen wo ich vor ihrer tür stand ist mir fast das herz aus der brust gesprungen ^^
ich habe oft geweint und getrauert sachen hin und hergeworfen weil vieles passiert ist was nicht hätte sein sollen sie wohnt 1000km weit weg eine person zu finden die so weit fährt ist wenn man keinen kennt der einen nicht verarscht schwer 
ich liebe meine freundin von tiefsten herzen und würde für sie alles tun ich brauch keine andere frau ^^ filme sind aber was anderes als realität filme zeigen einen nur das was man gerne hätte aber so ist es nicht wie es dargestellt wird es ist viel schöner :D ich glaube wenn ich ein buch schreiben würde dann wäre das schon ein richtiges buch einer wahren begebenheit und unglaublich noch dazu xDD

Kommentar von xKristinax9 ,

Danke nach all den schlechten Kommentaren,hat mir dein ehrlicher  am meisten geholfen.Es gibt mir Hoffnung :)

Kommentar von Mekadeka231 ,

haha xD kein problem immer gerne ich versuche nur zu helfen :D

Antwort
von finalchris231, 22

Ja, leider bedeutet Liebe für viele nicht mehr das was es sollte. Es wird gespielt, betrogen und gelogen. Wahrhaftige Liebe gibt es nur noch selten, eine ehrliche und starke Liebe, die Menschheit entwickelt sich leider in eine völlig falsche Richtung.. Ich würde auch alles für meine Ex tun, obwohl sie wahrscheinlich nie auch nur einen Gedanken an mich verschwenden wird. Die Welt ist leider nicht so Ponyhaft wie in Filmen...

Antwort
von bellesbell, 49

Denkst du von dir selbst, dass du lieben kannst wie in den Filmen?
Diese Liebesgeschichten bauen meistens auf Selbstlosigkeit, das ist was für uns, im echten Leben, so unrealistisch ist. Die Filmfigur stellt Person B über sich selbst, würde für sie sterben. 
Der Punkt ist, dass Beziehungen die nicht von Egoismus überschattet werden im real life unfassbar selten sind.
Frag dich doch mal selbst für wen in deinem Leben du etwas tun würdest auch wenn die Person niemals davon wissen würde, du also niemals Dank oder Anerkennung dafür bekommen würdest?
Grundsätzlich denke ich nicht, dass diesbezüglich ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen besteht. Männer sind wohl eher ehrlicher in dieser Hinsicht.
Vielleicht hat dir das ja nen Denkanstoß gegeben!
Ps.: JA, es ist möglich und wenn man die richtige Person findest, ist es sogar möglich etwas wie Selbstlosigkeit, wie aus den movies zu verspüren. 
Ha!

Antwort
von FrozenSoul234, 43

Filme sind reine Fiktion, und genau wie alles andere wird auch die Thematik "Liebe" völlig verzerrt dargestellt. Man sollte Filme schon von der Realität unterscheiden kkönnen. 

Antwort
von Christi88, 67

Ich glaube du kennst die Antwort. Aber um deine Frage mit noch einer Frage zu beantworten, können Frauen wahrhaftig lieben?

Kommentar von xKristinax9 ,

Ja Frauen können es.Und ja du hast recht ich glaube die Antwort bereits zu kennen Danke :)

Antwort
von Ellen9, 47

Ja...Menschen sind auch in der Lage zu lieben.

Antwort
von WeiserMann, 25

Ne, wahre und bedingungslose Liebe kann es nur zwischen Familienmitgliedern geben.

Leute verlieben sich, aber das ist nur Temporär. Nach ner bestimmten Zeit ist es damit vorbei.

Antwort
von Nightythehawk, 42

Nein, Liebe ist für uns nur ein Vorwand um unseren Samen zu verteilen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten