Frage von ZwergYolo, 44

Können Männer und Frauen einfach gut befreundet sein oder entsteht immer mindestens eine Freundschaft Plus?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 8

Natürlich können Männer und Frauen, was die Praxis auch belegt durchaus auch ganz normal miteinander befreundet sein und dabei ist es auch nicht mal erforderlich das die beiden Protagonisten Scheuklappen tragen oder unterschiedliche geschlechtliche Interessen verfolgen und auch nicht, das mindestens einer der beiden sozusagen abgrundtief hässlich ist.

Antwort
von MissLeMiChel, 36

Also normalerweise kann man normal ohne liebe und Sex befreundet sein

Antwort
von LuckySunnyLove, 31

Natürlich können Männer und Frauen einfach nur befreundet sein, ohne das sie sich körperlich anziehend finden😅. Die meisten meiner Freunde sind Männer😁

Antwort
von sazicu, 10

Freundschaft geht klar

Antwort
von DerMaster1, 33

Nein naatürlich nicht. Es gibt auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten