Frage von Canislupuss, 894

Können Männer Stiefel tragen?

Können auch Männer Stiefel tragen? Also ich meine natürlich Stiefel mit hohen Schaft, denn das ist ja ziemlich ungewöhnlich wenn das ein Mann tragen würde. Besonders wenn man es über der Hose tragen würde. Also meine Frage ist, können Männer sowas tragen? Also kann das gut aussehen? Ich denke ja nicht, ich denke Schaftstiefel sind doch eher was für Frauen, oder nicht? Sieht ja nicht allzu Männlich aus?

Antwort
von dipa2000, 495
Anderes

Natürlich können auch Männer Stiefel tragen! Schließlich haben auch Sie zwei Beine, oder? 

Ich besitze auch ein paar hohe Stiefel und ich finde, diese sehen auch bei Männern gut aus. Hier ist  ein schönes Beispiel wie ich finde: 

http://imalbum2.aufeminin.com/album2/D20140421/0_uplfrm_2035247401-1-1-9_H145556...

Sieht daran irgendetwas nicht männlich aus? Natürlich ist es richtig, dass hohe Stiefel bei Männern weniger verbreitet und selbst wenn Männer hohe Stiefel tragen, so werden sie es überwiegend unter der Hose tun. Ich denke schon, was eine Menge Männer gerne hohe Stiefel tragen würden. Ich habe meine Stiefel immer über der Hose getragen und ja, oft habe ich schon bemerkt dass ich komisch angeschaut wurde. Ich finde das schade. Warum muss ich mir von Mode und Gesellschaft diktieren lassen was ich anziehen darf?  Jeder, der den Mut hat sich diesen Diktat nicht zu unterwerfen trägt dazu bei für mehr Freiheit in der Mode zu sorgen.  Warum machen wir uns Gedanken machen wie andere auszusehen haben? Es sollte einfach jeder das anziehen dürfen was ihm gefällt, ohne dafür schräg an gesehen zu werden. Frauen sind in dieser Hinsicht wesentlich freier. Zumindest, was ihre eigene Mode angeht. Bei Männern haben auch Sie leider oft das Problem gewisse Freiheiten zu akzeptieren. 

Antwort
von ridermat, 304
Sieht gut aus weil...

Natürlich, auf jeden Fall! Männer waren die Ersten die hohe Stiefel trugen.

Frauen haben uns das weggenommen.

Natürlich muss man die Figur dazu haben. Dicker Bierbauch und Stummelbeine passen halt nicht. Ich trage hohe Stiefel auch zu meinen engen Jeans, ohne Probleme und natürlich drüber, was sonst...:-)

Antwort
von SiViHa72, 626
Kann gut aussehen weil...

mit der richtigen Klamotten-Kombi und der passenden Einstellung passt´s!

Kommentar von Canislupuss ,

Das ist doch unmännlich.

Antwort
von Chaoist, 572
Anderes

Frauen tragen selbst verständlich Hosen, also können Männer selbstverständlich auch Röcke tragen.

Wo läge also das Problem bei Stiefeln?

Zum Schluss noch was total ernsthaftes; Tragen ist das eine; Was anderes ist es, die Sachen an zu ziehen.
*badatusch - tätäh tätäh tätäh!*

Eben es ist mehr als lächerlich, leider gibt es trotzdem Männer die sowas tragen..

Antwort
von Gerneso, 510
Anderes

"Können" kann man vieles. Mann kann auch Schaftstiefel mit 10cm Pfennigabsatz tragen und dazu ein Pailletten-Minikleid...... sofern er darin laufen kann.

Aber wenn Mann nicht reich ist, wird er in einem solchen Outfit (ausser es ist Karneval oder er ist Star einer Travestie-Show) dann gerne belächelt.

Reiche Leute sind exzentrisch - Arme nur irre.

Richtig alle Männer die Schaftstiefel tragen sind irre..

Antwort
von Bestie10, 487

Reitstiefel

im uebrigen trug man doch beim Militaer schon immer Stiefel

Ja heutzutage trägt man ja keine richtigen Stiefel im Militär, ich meine Schaftstiefel..

Antwort
von 1976skipper, 312
Kann gut aussehen weil...

Stiefel nicht nur für Frauen sind

Antwort
von BioTech, 436
Sieht gut aus weil...

Stiefel passen zu meiner Figur. Und ich trage sie, weil ich mich wohl fühle damit.

Und du bist oder besser gesagt willst ein Mann sein? Wie gesagt ich meine Schaftstiefel, alles andere geht ja noch, aber Stiefel mit hohen Schaft und dann noch über der Hose... Ok in manchen Berufen muss man das tragen, aber ich meine keine Gummistiefel..

Kommentar von BioTech ,

Ich bin ein Mann. Was soll diese Frage?

Was sie soll? Naja nicht viel. :)

Schaftstiefel sind eben eher was für Frauen..

Kommentar von BioTech ,

Deine Meinung, ich bin anderer Meinung.

Ernsthaft?? Ziemlich lächerliche Meinung..

Kommentar von BioTech ,

* fg *  Tote Fische schwimmen mit dem Strom, und zu dieser Sorte gehörst du anscheinend. Ich dagegen bin quick lebendig und kann mir aussuchen wohin ich schwimme.

Nein ich fühl mich nicht tot, absolut nicht hahaha.  Kannst du schon, musst aber damit rechnen ausgelacht zu werden.. hahahaha.

Hahahaha

Antwort
von OnkelSchorsch, 80
Sieht gut aus weil...

Guck:

https://fsmedia.imgix.net/d4/70/96/83/6eaf/40e0/a29f/cf073abc148a/12322973527317...

Noch Fragen? Doch? Na, dann guck nochmal:

http://media2.giga.de/2014/08/black-sails.jpg

Sieht schlimm aus... Möchtegern Piraten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community