Frage von therightway13, 65

Können Männer sich so schnell entlieben?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht da er sich über seinen Gefühlen nicht im klaren ist und unsicher ob er mich liebt. Er meint es geht ihm seit 3 Wochen so. Es lief bei uns in letzter Zeit nicht gut,aber ich kann nicht verstehen wie man sich so schnell von einer Person distanzieren und entleiben kann? Wie geht das bitte

Antwort
von chillimillimod, 65

Er hat dich nicht aufrichtig geliebt, ganz einfach :) tut mir leid :/

Antwort
von LostSoul071, 37

Tja.. die Erwachsenen sagen es alle, aber ihr wollt es nicht wahrhaben... mit 13 kennt man wahre Liebe noch nicht, da musst du noch ein paar Jährchen warten.. immerhin hattest du nun den Beweis dafür.

Kommentar von therightway13 ,

Ich bin keine 13 aber okay 😅

Kommentar von LostSoul071 ,

Na gut, dann mittlerweile 14, das ändert nicht viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community