Frage von Suesse73, 105

Können Männer nicht zu neuer Liebe stehen?

Mein zweiter Ehemann (42) hat sich vor Monaten von mir getrennt. Wir leben aber noch im gemeinsamen Haus. Allerdings ziehe ich in 2 Wochen aus.
Alle 2 Woe betreut er unsere gemeinsame Tochter Zuhause. Das heißt, wir sehen uns an diesen Tagen.

Seit einiger Zeit vermute ich eine andere Frau dahinter. Es gibt einige Indizien. Allerdings habe ich ihm in den gesamten 5 Jahren immer wieder eine andere unterstellt. Er behauptet felsenfest, er habe keine neue. Noch nie gehabt.

Heute hat er unsere Tochter von meinen Eltern abgeholt. Meiner Mutter ist aufgefallen, dass er 2 Ringe an derselben Hand (rechts ) trug. Von einem weiß ich. Den Ehering trug er immer links.
Als ich eben heim kam, war nur noch einer an der Hand.
Anscheinend hat er doch was zu verbergen!?

Warum lügen Männer und können nicht einfach ganz ehrlich sagen, wenn sie neu verliebt sind oder sogar in einer neuen Beziehung!?

Antwort
von biggie55, 41

Sorry,aber so,wie du dich benimmst,wirst du jeden Mann vertreiben.

Ständige Eifersucht und diese Klammerei?

Das macht kein Mann auf Dauer mit.

Er brauch ja garkeine Neue,da du das sowieso unterstellst,ob wahr oder nicht.

Ein echter Beziehungskiller.

Kommentar von Suesse73 ,

Woher willst du wissen, dass ich klammere und eifersüchtig bin???

Aber ja, du liegst richtig. Er ist nunmal die Liebe meines Lebens und ich seine. Wobei er mich mittlerweile hasst.....

Antwort
von Numinos2, 64

Das mit den Ringen hat nicht so viel zu bedeuten.

Es gibt Männer wie Frauen die Lügen.

Kommentar von Suesse73 ,

Er hat auch eine neue Frisur. Sieht gut aus. Plötzlich!? DAS ist doch verräterisch!??

Kommentar von Numinos2 ,

Mmh. Das kann man schlecht deuten.

Kommentar von Suesse73 ,

Meinst du nicht, dass da ne neue Frau hinter steckt? Er hat schon so oft gelogen. Andererseits hätte er mit unserer Tochter auch wegfahren können, wenn er meine Nähe nicht mehr erträgt!?

Antwort
von Beton10, 55

Denkst du echt das nur männer lüfen bestimmt hast du such schon mal gelogen

Kommentar von Suesse73 ,

Mehrfach habe ich schon gelogen! Aber, wir sind getrennt!!! Wozu muss er jetzt noch lügen????

Und das er den 2. Ring abnimmt, damit ich ihn nicht sehe, finde ich schon seltsam!

Vermutlich hatte er wieder Angst, dass ich zuviel frage....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten