Frage von Lolita456, 236

Können Männer mir antworten?

Mein Freund findet mich sehr schön und perfekt aber sagt mir dass ich im Bett sehr kindisch bin,was soll das heißen, was soll ich tun??!!!!!Er ist 34 ich bin 22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 68

Die genauen Details warum Dich Dein Freund "kindisch" findet, kann er Dir nur selbst sagen.

Meiner Erfahrung nach ist es so, dass manche Menschen aus Unsicherheit im Bett sich kindisch verhalten und in Babysprache zurückfallen. Gerade "wohlerzogene" Frauen bringen oft Sätze wie "Ich will jetzt Deinen Schwanz spüren..." nicht über die Lippen und fangen stattdessen an albern zu kichern oder verwenden Worte wie ein Grundschulkind. Auch verschämt den Blick abzuwenden wenn er sich auszieht oder sich selbst nicht nackt zeigen wollen, ist kindisches Verhalten - sowas KÖNNTE er meinen... .

Sich jetzt auszudrücken wie ein Pornostar und zu bewegen wie eine Stripperin ist auch nicht unbedingt hilfreich, wenn Du Dich nicht wohl dabei fühlst, denn dann wirkst Du künstlich und damit unerotisch.

Versuche zu einer anderen Einstellung zu kommen. Genieße den Sex (wie Milliarden andere auch), nenne die Dinge beim Namen schäme Dich nicht für Deinen Körper - dann wird das schon... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Lolita456 ,

Danke sehr,stimmt ich will mich nicht ganz nackt zeigen, ich schäme mich sehr, daß macht ihm verrückt....

Antwort
von xyxycotl, 119

Hört sich an als wärest du 12 Jahre jünger... liegt in der Natur, dass du weniger erfahren/reif bist...

"er findet mich [...] perfekt": was denn jetzt? Perfekt oder doch zu kindisch? Klingt ziemlich oberflächlich.

Kommentar von Lolita456 ,

Er findet mich perfekt wie ich denke,aussehe,mein Verhältnis aber im Bett kindisch

Kommentar von xyxycotl ,

wenn der Typ mit 34 noch so eindimensional denkt ist er ein Pfosten und wird langfristig nur weiter an dir rumkritteln. Zu Deutsch: du sollst Dinge machen, die er will, nicht du. Kindisch heißt für ihn: nicht was er will.

Und er sagt kindisch, weil der einzige Grund, mit dem er dich überzeugen kann deine jüngeres Alter ist. Scheinargument. Frag dich ob er der Richtige ist.

Oder: Versuchs andersherum. Sag mal, wonach dir ist, und wenn er es kindisch findet, sag ihm, er wäre so alt/altmodisch oder so. Mal sehen, wie er das findet.

Antwort
von vannyMehrtens, 124

vielleicht meint er dass du nicht so viel ausprobieren willst ?
auf jeden fall kann man nicht kindisch im bett sein was ist das für eine bescheuerte aussage :D 

Antwort
von Sigimike, 65

Anscheinend findet er nur deinen Körper perfekt :)

Antwort
von Brenneke, 89

Frag ihn. Er soll dir sagen was er mag

Kommentar von Brenneke ,

Wenn er erwartet das du dich erwachsen benimmst. Soll er das auch gun und dir erklären was er mag und was nicht.  So words für euch beide schöner

Antwort
von Mila0301, 63

Finde diese Aussage von ihm kindisch! Dann soll er sich besser ausdrücken

Antwort
von Dilaralicious2, 42

Keine ahnung vielleicht kicherst oder lachst du des können wird dir alle nicht sagen wie wärs mal wenn du ihn des frägst was er damit genau meint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten