eltenjohn am 26.02.2008 um 20:57 Uhr
ich habe so ein grosses herz......und stosse dabei immer wieder auf eifersucht

Ein Mann kann vielleicht mehrere Frauen begehren, aber nicht lieben. Und wenn das jemand meint, dann hat er die Bedeutung und den Umfang des Wortes Liebe noch nicht verstanden und verbinden mit Liebe lediglich ....

Wenn Du mal richtig verliebst bist , hast Du nur Interesse an einer Frau glaub mir!

Je oberflächlicher man(n) mit Liebe umgeht, auf umso mehr Objekte läßt sie sich verteilen. Geht eine Liebe tiefer, konzentriert sie sich automatisch...
Maienblume am 27. Februar 2008 01:24 Wunderbar ausgedrückt! DH!

Männer meinen,das sie so einiges können!! Körperlich lieben sicher,aber sein Herz an mehrere verschenken??Ich weiss ja nichtm...!! Aber wer es mag und solange niemand verletzt wird

Möglich ist das sicher. Wer will Dir das schon vorschreiben. Und 3er Beziehungen sind doch keine Erfindung der letzten Jahre. Nur gesellschaftlich akzeptiert wird es nicht.
Elton John liebt keine Frauen!
medicangel am 26. Februar 2008 21:26 hat er auch mal,seine Mudder :o)
anschwärmen und haben wollen kannst Du viele. Aber wirklich lieben nur eine. Verliebt ist man schnell, aber Liebe ist doch dazu ein großer Unterschied. Und was Dein großes Herz betrifft, hast Du die Richtige noch nicht gefunden?:-)

Sympathie und Eigenliebe, ja! Liebe, nein! Viel zu oberflächlich pauschalisiert!

Können vielleicht schon , ob sie das glücklich macht ist was anderes..

Können schon,aber welche Frau würde dass dulden? Also fällt das weg :)

Können bestimmt! Aber sie sollten es wohl besser nicht! Oder zumindest die Zweite und die Weiteren nur platonisch! Aber dass Du da auf Eifersucht stößt, ist ja wohl normal! Warum sollte eine Frau teilen wollen? Umgekehrt würde das ja sicher auch nicht gehen. Das würde schon die natürliche männliche Eitelkeit nicht zulassen!
Ja Gozilla hast recht. Aber wo fängt liebe an wo hört liebe auf? Was gehört dazu was nicht? Ist es bei einem kuss schon liebe vielen denken das ist es nicht? Nun ich denke das muss keder selber wissen. Ist so pauschal nicht zu sagen.

Ja, warum nicht! Meistens bringen sie es unterschiedlich zum Ausdruck. Die meisten Frauen wollen aber sntscheiden, ob und wie ein Mann liebt!

Frauen haben manchmal auch große Herzen! Wie wäre das Gefühl?
die Antwort scheint doch recht einfach zu sein: nein!
also ich bin ja der Meinung - na klar geht das. Jede Liebe ist anders - und man liebt sicher zu einem Zeitpunkt auch nicht nur eine Person. Und da Liebe ein so schwer zu beschreibendes Gefühl ist, was so verschieden sein kann.... sicher kann man zwei Frauen zur gleichen Zeit lieben. Vielleicht die eine mehr als die andere, vielleicht sogar gleich "stark".
Aber ich glaube, beim verliebt sein geht das nicht. Wenn man so richtig verliebt ist, ist man das sicher nur in diese eine Person und einen interssiert keine andere.