Frage von mrsAnswerGTF, 57

Können Männer ihren sexualtrieb schlechter unter Kontrolle halten wir Frauen?

Antwort
von Peter42, 28

nö, keineswegs, im Gegenteil - aber Männer sind viel ungeschickter darin, dieses zu verbergen. Frauen bekommen das dank ihrer schauspielerischen Grundbegabung wesentlich besser hin.

Antwort
von Gingeroni, 14

Nö. Abr von Frauen wird das erwartet oder zumindest sollen sie so tun sonst sind sie ja Schlampen (so wird es zumindest oft gehandelt). Von Männern wird aber oft nichts anderes erwartet.

Antwort
von michele1450, 26

Der Mann geht offener mit seiner Sexualität um als die meisten Frauen. 

Antwort
von joheipo, 20

Augenscheinlich. Sexuelle Belästigungen oder gar Vergewaltigungen durch Frauen sind eher selten.

Kommentar von voayager ,

Fehlende Vergewaltigungen hat einmal auch was mit Testosteron, Geringschätzung des anderen Geschlechts dies beim Mann, sowie der weibl. Anatomie zu tun, die ein Penetrieren nicht möglich macht.

Antwort
von Seeteufel, 23

Nein, Frauen machen genauso oft SB wie Männer.

Frauen  sogar noch öfter.

Dabei darf man auch nicht vergessen, das auch hier jeder Mensch anders ist.

Es gibt auch hier keine pauschale Antwort.

Kommentar von voayager ,

stimmt nicht so ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten