Frage von Fragelin0, 325

Können Männer einen Orgasmus vor täuschen, wenn ja wie tun die das?

Antwort
von Dreadrasur, 115

Naja, kontrollierst du jedes Mal das Kondom deines Freundes nach dem Sex? Klar kann Mann einen Orgasmus vortäuschen.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Nein das kann ein Mann nicht weil der einen Samenerguß  hat. Kommt der nicht dann ist klar er hatte keinen Orgasmus

Antwort
von CRANKYY, 150

Warum sollte das ein Mann vortäuschen der will doch kommen :D

Antwort
von fiona2401, 55

Ich glaube nicht weil ein Mann bei dem Höhepunkt ja einen Samenerguss hat

Antwort
von Wurzelchen86, 49

Grad RTL geschaut wa?😉

Antwort
von wolfruediger, 141

Männer wie Frauen können!

Und das mit dem wie sollte auch weiter das Geheimnis eines jeden Partners bleiben denn in der Regel erfolgt es aus Rücksicht und liebe zu seinem Partner...

Antwort
von Jack19X1, 69

Sie rufen:,,Ah, Ah, AHHHH!!!´´

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ah. 😁

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, manche rufen auch:,,A-Ha!´´ (Musik-Band)

Antwort
von cruscher, 91

Nein können wir nicht, beim Orgasmus kommt IMMER etwas Sperma raus.

Kommentar von princecoffeeII ,

na das möchte ich sehen^^...wenn denn einen ordentlichen grand slam hinter dir hast, kannste da nicht mal mehr den docht in den schraubstock geklemmt was rausdrücken..

Antwort
von matheistnich, 166

mayonaise oder milch oder klebstoff mal das mal das immer was anderes :D

Kommentar von MatthiasHerz ,

Irgendwelche Feuchtigkeitslotionen haben eine gewisse Ähnlichkeit 😎

Antwort
von MatthiasHerz, 180

Keine Ahnung, ob wir das können, wahrscheinlich schon.

Wie das funktioniert? Vermutlich wird ein Kerl das vortäuschen, wenn er sich schämt, dass er aus irgendeinem Grund nicht erregt ist.

Antwort
von GTH2014, 31

Warmen Joghurt auf den Rücken schleudern

Kommentar von Entchen2 ,

ich glaub, ich schrei gleich, ha ha ha

Antwort
von Daniela030, 146

Also mein Schatz hat bei mir noch nie einen vorgetäuscht... denke aber auch nicht das Männer die könnten... entweder kommen sie oder nicht...

Antwort
von lynnmaus, 92

Hast besimmt jungen gegen mädchen geschaur 😜

Antwort
von Yogi851, 200

Wie soll das gehen? Wenn nichts rauskommt, dann ist er auch nicht gekommen. Zurückhalten können doch die wenigsten.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Doch, das geht. Orgasmus ist Kopfsache und funktioniert auch ganz ohne Fitnessübungen.

Braucht halt ein bissl Training.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten