Frage von stereoboom, 348

können Männer eigentlich auch leggings tragen?

Wie der Titel sagt, frage ich mich, ob Männer auch Leggings anziehen können! Weil ich mal gesehn habe, das es Speziel für Männer welche gibt!

Hier mal ein link von Ebay zu so einer leggings: http://ebay.eu/1LqMFEY

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questionasker18, 348

Es gibt schon so lange "Leggings" für Männer aber die heißen nicht Leggings sondern "Lange Unterhose" diese ist für den Winter gedacht dadrüber zieht man noch eine Hose an und es ist schön warm hab ich im Alter von 6-14 ca. jeden Winter benutzt. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 330

Sorry, aber die Leggings auf dem Foto find' ich ziemlich fürchterlich.. ansonsten ist es insofern mMn problematisch weil schlanke Männer darin noch dünner aussehen & kräftigere Männer noch korpulenter..!

Wer sowas aber anziehen will, soll es machen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 304

Nein das ist tödlich! Ähnlich dem Phänomen, dass es irgendwie keine Demokratischen Diktaturen gibt.

Antwort
von Wummel1975, 312

Dann hast Du doch auch schon eine Antwort, wenn Du sie schon gesehen hast.

Natürlich können sie auch Leggings anziehen. Im Prinzip verhält es sich mit einer Leggings ja wie mit einer herkömmlichen Hose. Erst das linke Bein, dann das rechte (wer mag auch andersherum), hochziehen, fertig. Ganz einfach eigentlich. :-)

Kommentar von FrauStressfrei ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von Camper3, 269

Für daheim schon da geht dann aber auch ne jogging hose.
In der öffentlichkeit nur mit dem passendem BH und schmincke ;)

Kommentar von stereoboom ,

Ernsthaft? xD ich wollte das nur so wissen! Heißt ja nicht das ich es trage!

Antwort
von KuwePB, 267

Sportlich sportlich ...

Antwort
von FrauStressfrei, 236

Heterosexuelle Männer auf GAR keinen Fall!

Antwort
von ansxwers, 243

Viele sehen Leggins an Männern als schwul..

Antwort
von kikirik, 231

Drunter (ski fahren oder so) ja sonst nein!