Frage von Geia7, 85

Können Männer das liebende Herz einer Mutter haben?

Klingt kitschig, ist aber mein voller Ernst :D

Antwort
von Nashota, 42

Es gibt schon Väter, die ihre Kinder so lieben, beschützen und umsorgen, wie es sich gehört.

Antwort
von landregen, 47

Das liebende Herz eines Vaters muss dem liebenden Herzen einer Mutter in nichts nachstehen.

Antwort
von mychrissie, 9

Das können sie natürlich. Ich habe auch schon erlebt, dass Männer ihre Kinder weit mehr umsorgt und geliebt haben als die Mütter.

Es ist ja geradezu eine Tabuverletzung, einer Mutter manchmal zu unterstellen, dass ihr das Kind nicht ganz so wichtig ist und sie ganz froh ist:

  • wenn der Vater nachts aufsteht, wenn das Kind schreit;
  • wenn der Vater es wickelt und betreut, während sie sich eine gute Zeit macht;
  • wenn der Vater schon tröstend am Kinderbettchen steht, weil in das Einatmen vor dem ersten Kinderschrei bereits geweckt hat;
  • wenn der Vater dem Kind stundenlang Kindergeschichten vorliest, obwohl er lieber Thomas Mann lesen würde;
  • wenn der Vater hunderte von Kilometern fährt, um beim Kind sein zu können, was sie selbst niemals machen würde...

Ich hör jetzt lieber auf, sonst wird es zu autobiographisch.

Antwort
von Almuric, 35

Aber natürlich ! 

Es gibt sogar Onkel, die sowas haben...

;-)

Kommentar von landregen ,

Onkel Almuric wahrscheinlich zum Beispiel :-)

Kommentar von Almuric ,

Allerdings !!!

:-)

Antwort
von EinfalloserName, 10

Schätze schon. Wieso sollte ein Vater sein Kind weniger lieben als die Mutter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten