Frage von badumtssoff, 51

Können Männer auch die Hausarbeit machen (putzen) undso xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 22

Rein technisch gesehen kann das jeder Mann.

Es gibt aber leider viel zu viele, die das für die Aufgabe der Frau halten.

Antwort
von Gerneso, 13

Häufig machen die das besser als viele Frauen.....

Davon abgesehen ist das ja auch ein Grund weshalb viele Männer heute lange die Unabhängigkeit geniessen anstatt vom Elternhaus in die Ehe oder feste Beziehung zu gehen.

Sie haben nämlich festgestellt, dass es gar nicht so schwer ist eine Waschmaschine zu bedienen, etc.

Antwort
von Windjunkie, 13

Natürlich wenn sie es von ihren Eltern mal gezeigt bekommen haben... wo sollte das Problem sein

Antwort
von MrHilfestellung, 20

Was ist das für 1 Frage?

Klar.

Kommentar von Peterwefer ,

Eine ganz normale. Nur das 'xD' verwende ich nicht.

Antwort
von kenibora, 19

Wo bitte gibt es dabei einProblem. Wenn sie Zeit haben sowieso nicht, wenn sie keine Zeit und Geld haben sowieso nicht, dann lässt man/Mann putzen! (Für 10-12,,€/Std.)

Antwort
von labertasche01, 4

Klar. Meistens wollen sie nicht.
Ich war 7 Wochen in einer Klinik und der Haushalt lief( mit 3 Kids unter 16)  Also geht schon.

Antwort
von DerBastian90, 15

Können schon, aber meistens scheitert es am Wollen.

Antwort
von Maboh84, 17

nein, das ist von Natur aus so nicht vorgesehen. Frauen können schliesslich auch nicht Autofahren...

Antwort
von Stellwerk, 17

Besser als ich. Ich bin ne Frau. Und hasse putzen.

Kommentar von badumtssoff ,

ich hasse auch putzen -.-

Antwort
von Geisterstunde, 1

Selbstverständlich können sie...................sie haben nur normalerweise keine Lust dazu.

Antwort
von bratwurstHeld97, 19

Nein, einfach aus prinzip nicht

Kommentar von Peterwefer ,

Ironie?

Kommentar von bratwurstHeld97 ,

nein das ist sowas von ernst gemeind, ich weiss nichtmal wie ein wasserhahn funktioniert

Kommentar von labertasche01 ,

Armer Kerl

Antwort
von Peterwefer, 18

Mache ich bei mir. Lebe allein.

Kommentar von badumtssoff ,

respekt :D

Kommentar von Peterwefer ,

Nun, ja, irgendjemand muss es ja bei mir machen. Und wenn ich allein lebe, ist ja kein Anderer / keine Andere da.