Frage von minepirate1, 76

Können Männer auch Brüste haben?

Antwort
von PlueschTiger, 6
Ja

Hallo minepirate1,

das soll, nachdem was ich gelesen habe, bei gut 50% aller Männer der Fall sein. Die Ursache dabei ist unterschiedlich.

• Fettansammlungen im Brust Bereich.
  • Die Rezeptoren für Östrogen sind zu empfindlich wodurch sich eine Richtige Brust bilden kann.
  • Übergewicht.
  • Der eigene Körper produziert nicht genug Testosteron?
  • ......

Wenn man nicht gerade oben ohne ist, kann so eine kleine Männerbrust auch ein paar ordentliche Muskelpakete vorgaukeln, also hat manchmal auch was Positives. Die Ursache kann nur ein Arzt ermitteln und wie sie behandelt werden kann.

MfG Plüsch Tiger

Antwort
von xSimonx3, 49
Ja

Ja, aber nur wenn sie übergewichtig sind oder Gynäkomastie haben

Kommentar von voayager ,

Normalerweiße nicht, da liegt dann schon eine hormonelle Entgleisung vor. Aus meiner Brust kommt niemals Milch raus, das versichere ich dir.

Kommentar von xSimonx3 ,

hä? Die Antwort passt irgendwie nicht zu meinem Beitrag. 

Kommentar von PlueschTiger ,

Dazu muss keine Entgleisung vorliegen, es reicht schon wenn die Östrogenrezeptoren überempfindlich sind. Ansonsten gibt es noch Unmengen anderer Ursachen, bis hin zu Medikamenten.

Antwort
von loema, 29
Ja

Ja. Und sie können auch Brustkrebs bekommen.

Antwort
von voayager, 18

Das passiert eigentlich nur, wenn eine hormonelle Störung vorliegt.

Antwort
von TestBunny, 46

Männer haben von Geburt an Brüste. Sie können sogar wie Frauen Milch einschießen.

Kommentar von voayager ,

bleib mal auf dem Teppich, was du da schilderst, das sind dann rein pathologische Fälle

Kommentar von Zoroastres ,

Keineswegs. Das ist durchaus möglich, wenn auch schwiergier bei Frauen. ICh haben mal gelesen, dass man da nach genügend langer Stimulation die Produktion der richtigen Hormone anregen kann und damit Milch produziert wird

Antwort
von Kuifje, 41
Ja

Ja, unter Hormoneinfluss oder Übergewicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten