Können Männer auch Boots oder Stiefel tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, natürlich kann Mann Stiefel tragen. Nur es gehört etwas Selbstbewusstsein dazu.

Und lass dir nichts einreden, dass man dich damit in irgendeine rechte Ecke steckt. So haben Stiefel weniger was mit irgendwelchen politischen Richtungen zu tun. 

Ich selber war schon oft mit meinen Reitstiefeln unterwegs, zwar schaut der eine oder andere mal, aber wirklich gestört hat es keinen. Und oft gehen die anderen Völker die bei uns leben viel cooler mit der Sache um, als die Deutschen selber.

Man sollte nur versuchen das Ganze so mit den Rest zu kombinieren, dass es auch optisch gut rüber kommt. Aber dazu brauche ich keine Stiefel um mich falsch zu präsentieren ;-)

Zumindest fällt es auf das man beim genauen hinsehen immer öfter Männer mit langen Stiefeln sieht und es ne schöne Abwechslung zum normalen Schuhwerk ist.

In diesem Sinne viel Spaß beim austesten.

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Stiefel sehen doch super aus, ich finde das du sie tragen kannst. L.G 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, die Frage ist, ob sie damit rumlaufen wollen und ob es ihnen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boots, ja.

Stiefel, nein. (Außer Schneestiefel und Cowboy-Stiefel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das. Winter ist kalt und nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?